BunggeCord sicherer machen?

1 Antwort

Ich kenne nun zwar die Minecraft Protokolle nicht genau, aber ich würde die öffentlichen Interfaces der Subserver sperren und nur über z.B. ein VPN zugänglich machen oder via Firewall alles bis auf die Adresse des Hauptservers auf ne Nullroute legen, und dann vom Hostserver das ganze "durchNATten". So könnt ihr zumindest schon mal ungewollte Verbindungen auf die Subserver verbieten

Minecraft Hacks Buch?

Hallo ich besitze schon seit 2 Monaten ein eignenden  Server mit Spielen und so ein Kram.
Aber ständig kommen Leute online
die ein Buch und Feder von mir haben möchten. Habe mich mal schlau gemacht und habe herausgefunden das man sich damit op holen kann.
Wie geht das?Währe echt hilfreich um den Server sicherer zu machen. :)

LG SpieleJunge

...zur Frage

Wird Ts3 abgehört?

denke mal nicht, da es ja massig server hat und unterserver ( channels) lieg ich da richtig?

...zur Frage

Wie viel Traffic verbrauchen Minecraftserver?

Noch zu später Stunde, hätte ich ne Frage.

Wie viel Traffic bräuchte ein Root Server mit nur BungeeCord + MySQL darauf (Braucht BungeeCord viel Datentraffic oder eher die Unterserver)?

...zur Frage

Bungeecord Server Sichern?

Hallo leute, wie kann ich meinen bungeecord server sichern (vor der Sicherheitslücke: ich kann auf die anderen server connecten, mit z.b der ip: "localhost:25580")? 'Weis dafür jmd. einen Rat?

...zur Frage

Wann ist Minecraft Griefen strafbar?

Hey ich möchte gerne wissen wann man einen Server-griefer Verklagen/Anzeigen kann, ich habe esi n verschiedeneTeile aufgeteil. 1: Hallo, wenn man einen Server gegrieft/zerstört hat, ist es dann Strafbar? Teil 2: Jetzt nehmen wir mal an ich bin auf einem Crackedserver und habe das Passwort des Owners der einen C3ack Account hat geknackt (Plugin:Authme, ohne Hackprogramm), ist es dann Strafbar? Teil 3: So verschärfen wir das etwas, ich bin auf dem Server geben den ein OP Buch (Hack), die machen mich OP, ist es dann Strafbar?

...zur Frage

Bungeecord Bug beheben?

Hallo!

Ich habe einen Bungeecord Server der auf einem vSerevr läuft. Meine Frage: Wie kann man verhindern, dass griefer auf den Server direkt joinen? Ich habe schon in der Config die Ip auf 127.0.0.1 gestellt. Auf dem Server ist eine Whitelist auf derr nur ich gelistet bin, jedoch konnte der Griefer diese irgendwie umgehen?! Habe daher eben mein Passwort geändert... Habt ihr Ideen?

MFG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?