Bubbletea vegan?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, ist es wenn du es ohne Milch trinkst. Die Bubbles sind auch pflanzlich und Tapioka wird aus der Maniokwurzel hergestellt. Krebserregend ist es nicht, das ist ein Irrtum. Guten Appetit!

Danke für den Stern! :)

0

Selbst wenn es vegan wäre (was es in den meisten Zubereitungen nicht ist), enthält das Zeug so viel Zucker, dass es alles andere als Gesund ist. ><

Nein, ist es nicht.

Eigentlich schon. Es kommt aber eher auf die Sorte an, welche du nimmst.

0