Bubbletea Hessen/Frankfurt

3 Antworten

Habe letztens mit einer Freundin versucht an Bubbletea zu kommen, hat aber leider nicht geklappt :( Dummerweise sind sogar die Internetseiten nicht wirklich aktuell. Denke mal googlen und anrufen um zu fragen ob der Laden noch steht ist ne gute Möglichkeit. Wir hatten leider keinen Erfolg, jedenfalls in Darmstadt sind alle Shops so schnell verschwunden wie sie dawaren. Vielleicht etwas mehr Glück in Frankfurt.

Hey hab gerade mal alte Antworten durchforstet und die Frage wiedergefunden. In Frankfurt gibt es doch das Kaufhaus (in dem auch Primark und co. sind) Da gibt es einen Laden der noch Bubble Tea hat. Da war ich letztes Wochenende erst als osollte da noch einiges gehn :3

Leute ist morgen Streik/Frankfurt?

Ich und meine Freundin wollten nach Frankfurt morgen mit der S-Bahm fahren...Aber gibt es morgen Streck bzw. ist die Srrecke zur Konstablerwache zu? Danke euch :)

...zur Frage

Abitur mit Realabschluss (ohne qufermerk/ nicht qualifiziert) in Hessen, Frankfurt?

Ich habe mein Realabschluss in NRW gemacht und mein Durchschnitt reicht nicht für Qufermerk oder einen qualifizierten Realabschluss, wie es in Hessen erwünscht ist. Ich ziehe dieses jahr nach frankfurt und möchte Abitur machen. Ich habe ein einjähriges Fsj gemacht und suche jtzt nach einer passenden Schule. Ist es möglich das Abitur in Hessen FFM zu machen ohne einen qualifizierten Realabschluss?

Ich bin dankbar für jede Antwort. Und vllt auch empfohlene Schulen aus eigener Erfahrung. lg bananelan

...zur Frage

Was verdienen Städteplaner?

Was verdienen Städteplaner die gerade anfangen zb 5 Jahre Berufs Erfahrung in Hessen zb in Frankfurt am Main?

...zur Frage

Wie finde ich als Einzelmusiker einen Proberaum im Raum Frankfurt (Hessen)?

Google habe ich selbst schon ausgiebig befragt

Ich suche schon seit einiger Zeit einen Platz für mein Schlagzeug im Raum Frankfurt (Hessen), der als Student bezahlbar ist, konnte aber bisher nichts finden (auch nichts zur Untermiete, Einschränkungen der Übungszeiten würde ich in Kauf nehmen)

Hat irgendwer Tipps oder Ideen, wo ich suchen oder fragen könnte?

...zur Frage

Billige Wohnungen Raum Frankfurt am Main?

Hallo suche eine Wohnung im Raum Frankfurt am Main, aber ich weiß nicht welche Gebiete günstig oder teuer sind. Weiß das zufällig einer von euch?

...zur Frage

Frettchenzüchter in Hessen?

Hallo Leute könnt ihr mir sagen wo ich einen sehr guten Frettchenzüchter im Raum Hessen finden kann oder zumindest in der Nähe von Frankfurt ???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?