Bubble Tea shop in Zürich

7 Antworten

Sabotai ist ok. Bern City West eine Katastrophe (mir war ziemlich schlecht nachher). Neu verkauft Lolipop auch Bubble Tea, finde ich persönlich peinlich (schlechte Beratung, viel Chemie, wenig Platz, es wird eine Laden für alles, warscheinlich läuft nicht mehr so gut). In Thun habe ich mein bestes Bubble Tea getrunken.

Bubble Tea ist meiner Meinung nach in Zürich noch nicht erhältlich, ab ca. Mitte November geht aber in Zürich ein Bubble Tea-Store auf, ganz in der Nähe des Hauptbahnhofs. Falls Du noch so lange warten kannst...

Weist du auch wie dieser shop heisst oder ob er eine Homepage hat, perspektiv wo man den Standort und das eröfnungs datum nachschauen kann?

0
@Adesgran

Heisst Sabotai Bubble Tea und wird an der Militärstrasse 36 aufgehen. Weiss aber nicht genau wann. Website gibt's leider nicht...

0

Im "New Asia Market" in der Feldstrasse 24, nähe Kalkbreite solltest Du sämtliche benötigten Zutaten finden, dann kannst Du's mal selbst probieren. Ist der grösste und bestsortierte Asiashop in ZH. Ist nicht wirklich schwer und Rezepte und Anleitungen findest Du gerade genug im WWW. Chok Dee ! ;-)

Was möchtest Du wissen?