3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

München Hauptbahnhof beim Segafredo "Bubblekiss"

Danke :) Weißt du auch zufällig wieviel es dort ca kostet? :)

0
@MrsBee

Eröffnungspreis 3,50 € und normal preis 4,10 € und extra topings kosten glaube ich je 0,50 €

0

In der Feilitzschstraße an der Münchner Freiheit (in Richtung Englischer Garten auf der rechten Seite), in der Leopoldstraße gleich neben der Bäckerei/Cafe Rischart.

geh am aller besten in münchnerfreihet ist riesengroß neben Mcdonalds oder am Marienplatz