Bubble shooter von früher?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Vielleicht meinst Du diese Version:

https://www.bubbleshooter.de/spiele/bubble-shooter

Ich kann es nicht weiter antesteten, da ich kein Adobe Flash mehr installiert habe.

Es gibt davon auch eine Kauf-Variante, aber diese sieht völlig anders als die Browser-Version aus. Ich zog damals diese Browser-Variante absolut vor.

Gruß

Martin

Ja genau

0