Bubble clay maske schäumt nicht?

1 Antwort

Hast du deine Haut vorher wirklich gründlich gereinigt?:)

Hat jemand Erfahrungen mit der Schwarzen Maske die es überall zu sehen gibt?

Okay das ist doof ausgedrückt hihi^^ Die schwarze-Peeling-Mask?

Ich habe mir sie nämlich bestellt, aber eine Freundin meinte, dass bei ihr die Haut ein bisschen mit runter ging...

...zur Frage

Ich muss immer an meine Finger knabbern hilfe?

Ich reisse immer meine haut bei meinen finger auf und esse die haut auch noch. Ich weiss nicht warum, ich denke ich habe mich daran gewöhnt und das ich es deswegen mache.

Wie kann ich damit aufhören? ich denke ich bin süchtig danach. :( es brennt auch und manchmal blutet es ein bisschen.

Bitte keine dumme oder blöde antworten, danke!!

...zur Frage

Gibt es die schwarze Maske bei Dm?

Frage steht oben + wenn ja , wie heißt sie dann + wie viel kostet sie . ( Ich rede von der schwarzen Maske , die man auf dem Gesicht aufträgt und nach einer Zeit abzieht und dann die Haut bisschen gereinigt ist )

...zur Frage

FETTIGE unreine HAUT! Erfahrungen mit Luvos Heilerde Maske 2 und 3 anderen Produkten?

Hey ihr Lieben:) ich bin 14 und habe sehr fettige Haut, die mich in den Wahnsinn treibt!Ich glänze überall, am Schlimmsten ist es im der T-zone. Dazu habe ich große Poren und Unreinheiten. (Pickel,usw..) Beim Hautarzt war ich schon, hat zwar ein bisschen was gebracht, jedoch sind die Unreinheiten und die Fettige Haut immer noch da..Deshalb möchte ich mein Problem selbst in den Griff bekommen. Ich bin auf die" Luvos Heilerde Maske 2 zur äußerlichen Anwendung" gestoßen und habe von ihr eigentlich nur Gutes gehört. Nun möchte ich diese kaufen. Hier meine Fragen zur Maske: Was für Erfahrungen habt ihr mit dieser Maske gemacht? Hat sie euch geholfen? Ist die fettige Haut und sind die Hautunreinheiten verschwunden? Was für eine Feuchtigkeitscreme soll ich nach der Maske benutzen?,da die Maske ja meine Haut austrocknet, und meine Haut dadurch wieder Fett produziert,soll ich dann eine mattierende Creme benutzen oder keine? Was kann ich am Besten in die Maske hineinmischen um ein besseres Ergebnis zu erzielen? Stimmt es, dass man am Anfang mehr Pickel bekommt, da die Maske ja die "Giftstoffe/Pickel unter der Haut" herauszieht? Wie lange kommt man mit einer 480 gramm-Packung hin und wie viele Masken sind das ungefähr?.. So, und da ich ja die Maske nur2 -3 mal pro Woche machen will, möchte ich dazu noch ein Waschgel, ein Gesichtswasser und dazu noch eine Feuchtigkeitscreme benutze (alles gegen fettige Haut). Und zwar möchte ich mir das Balea soft&clear ölfreie Waschgel, das Florena mattierende Gesichtswasser mit grünem Tee und die Neutrogena tägl. visibly clear pink grapefruit Feuchtigkeitcreme kaufen. Hier meine Frage zu den Produkten: Wie findet ihr sie? Habt ihr schon Erfahrungen mit diesen Produkten gemacht, wenn ja, was für welche? Wann soll ich die Produkte anwenden?morgens und abends? oder ist das zu übertrieben? Oder soll ich lieber eine Pflegeserie benutzen da das alles so ein Misch-masch ist:D... andere Fragen: könnt ihr mir noch andere Sachen empfehlen, die euch beim Kampf gegen die fettige unreine Haut geholfen haben? Was für Masken? (mit Rezept bitte) Was braucht meine Haut überhaupt für eine Pflege? Also ich wäre euch ECHT DANKBAR und es wäre echt voll lieb wenn ihr mir helfen würdet, denn ich weiß echt nicht mehr weiter!!! Danke schon mal im vorraus!:)♥

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?