Buachmuskeltraining - Wie viele?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also jeder Gute Fitnesstrainer empfiehlt dir erst einmal heraus zu finden wie viele dein maximum pro durchlauf diese anzahl machst du dann jeden durch lauf ne woche lang und dann kannste du sie immer steigern sind 144 am tag sind schon eigentlich eine ganze menge vielleicht solltest du dir beim Sit Ups machen noch eine Hantelscheibe auf den brustkorb legen wenn du deine maximum Stückzahl weist um deinen körper etwas mehr zu fordern aber achte darauf das du ihm nicht zu überlastest das wäre nicht so gut und wahrscheinlich auch ziehmlich unangenehm für dich

Den Aspekt mit der Hantelscheibe werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren :D schonmal danke dafür^^

0

Sit Ups aleine werden sicher nicht den gewünschte Erfolg bringen, da muss man auch die Ernährung umstellen, und auch den restlichen Körper trainieren. Am besten unter Aufsicht eines Trainers in einem Fitnessstudio !! Alles Gute

Erste Ergebnisse wirst du wenn dann erst nach 3 Monaten sehen.

Und deine Bauchmuskeln kommen erst zum Vorschein wenn du einen sehr niedrigen Körper Fett Anteil hast.

Deine Bauchmuskulatur kannst du bis zum Muskelversagen trainieren. Das alle zwei Tage.

Wenn du Muskelkater hast dann solltest du ein Training verschieben. Für die Bauchmuskulatur und einen niedrigen KFA ist Sprinten super. Das merkst du wenn du im stehen ein Bein anwinkelst.

Hallo, ich würde dir raten noch viele Liegestützen zu machen am besten in der früh 100 am Mittag 100 und am Abend 100. Sit-Ups würde ich dir raten jeden Tag in der früh 100 am Mittag 100 und am Abend 100 machen. Ich wollte das gleiche und hab es mit diesem Plan hinbekommen. In 4 Wochen hatte ich schon eine sehr gute Bauchmuskulatur. Viel Spaß beim trainieren. LG LalaFaen

Guttes Training für alles ist - klingt albern, stimmt aber- Springseil springen.

Da empfehle ich einen Bauchmuskeltrainer. Die Wirkung setzt aber erst nach einigen Wochen richtig bemerkbar ein. Du solltest die Übungen langsam steigern. Aber 144 am Tag sollten ausreichend sein um eine gute Wirkung zu erzielen

Bauch - (Sixpack, Sit-Ups, Buachmuskeltraining)

Was möchtest Du wissen?