BTX Mainboard?

3 Antworten

Also das BTX scheint relativ alt zu sein. Da solltest du über ein Plattform Wechsel nachdenken.

BTX gibt es nicht mehr.

BTX war ne Totgeburt...

USB zu PCIe converter?

Gibt es einen Adapter um interne PCIe Karten an USB zu betreiben?

Ich möchte mir endlich einen mini-ITX Rechner bauen aber leider haben mini-ITX Mainboards ja nur einen PCIe Anschluss. Ich möchte meine ASUS Xonar Essence STX Soundkarte jedoch gerne weiter verwenden. Die Karte hätte problemlos im Gehäuse platz, aber leider fehlt mir jetzt ein PCIe x1 Anschluss.

...zur Frage

Muss der Formfaktor von Grafikkarte und Mainboard übereinstimmen?

Ich habe vor mir demnächst (April/Mai wenn die Graka Preise hoffentlich wieder fallen.) zum erstem mal selbst einen Pc zu bauen. jetzt habe ich mir ein recht günstiges Bundle bestehend aus einem Ryzen 5, 16GB Ram und einem Micro-Atx Mainboard von Asus. Dementsprechend werde ich natürlich auch ein Gehäuse benutzen, das micro-Atx unterstützt.

Meie Frage lautet jetzt ob man auch eine Karte verbauen kann, die Atx Größe hat, sofern die natürlich mit in das Gehäuse passt, oder ob ich dann auch eine Graka mit demselben Formfaktor wie das Mainboard brauche?

...zur Frage

Wo ist der Unterschied zwischen Mini-ITX, mATX, ATX Mainboards?

Hallo erstmal alle zusammen ich habe mir ein PC-Gehäuse gekauft und habe jz nach geguckt also ich kann diese Formate (Mini-ITX, mATX, ATX ) von Mainboards verbauen jz wollte ich fragen ob Mini-ITX das kleinste , mATX das mittel große und das ATX-Mainboard das größte ist .Also ich habe schon einen PC zusammen gebaut aber da habe ich nicht drauf geachtet deswegen wollte ich das gern wissen . Danke im Vor raus :) MfG

...zur Frage

Was habe ich für ein Gehäuse?

Ich wollte mir ein neues Motherboard einbauen und bin dann auf "ITX", "Micro ITX", etc. gestoßen und will jetzt wissen was das genau für ein Gehäuse ist.



...zur Frage

Gehäuse zwei Mainboards

Hi, kennt einer ein PC Gehäuse für ein ATX als auch micro ATX Mainboard?

...zur Frage

Mini-ITX Mainboard in Micro-ATX Gehäuse?

Funktioniert das? Und ist bei Mini-ITX Mainboards mit integrierter CPU ein Grafikchip enthalten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?