2 Antworten

Das zugehörige photobook ist eigentlich immer mit dabei - bzw. ich kenne keinen Fall, bei dem es gefehlt hat. Und ich persönlich bestelle regelmäßig bei kpoptown.

Also, ich an deiner Stelle würde es bestellen, wenn du die Alben haben möchtest. Ich bin mir zu 99,9% sicher, dass die zugehörigen photobooks dabei sind. Wie immer.
- Ich sage bewusst nicht 100%, da ich es ja theoretisch nie 100% weiss.

LG

P.S.: Ich halte wirklich viel von kpoptown und kann nur meine absolute Empfehlung aussprechen.
Diese Seite hat mich noch nie enttäuscht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nike2611
23.04.2016, 22:18

OMG danke das hat mich gerade so erleichtert :D Ich habe nämlich auf keiner anderen seite dieses album mit 2 postern gefunden und es wäre halt echt schade gewesen wenn das fotobuch nicht dabeigewesen wäre :D

Vieeeelen dank für deine Antwort ♥

0

Ich hab mal eine frage, da ich mir das album auch bestellen wollte :D bestellt du beide also day und night version? Oder nur eins von beiden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nike2611
24.04.2016, 12:23

Es gab die night und day version im doppelpack. da waren auch beide poster dabei. ich bin mir nur nicht sicher ob das komplette album dann auch zwei mal dabei ist. das wäre recht unnötig weil ich es dann zweimal zuhause liegen hätte. deswegen kauf ich mir nur die night version :)

1

Was möchtest Du wissen?