BTS Wings album release?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also zu den Theorien: Ich finde das auch sehr interessant und habe viele Videos dazu geschaut, bzw. selbst Theorien gemacht. Momentan schwanke ich jedoch zwischen zwei Interpretations-Möglichkeiten. Insgesamt finde ich die Videos von justtally sehr empfehlenswert, falls dich das interessiert. 

Und ja es stimmt, dass diese Kurzfilme als Teaser für das neue Album "WINGS" dienen sollen. Das wurde offiziell von bighit bestätigt. Das neue Album, also das ganze Comeback, soll im Oktober oder November diesen Jahres noch stattfinden. 

Hoffe, das hilft dir weiter :)

danke das hat mir sehr weiter geholfen und die videos von justally habe ich auch gesehen. Aber kannst du mir vielleicht sagen auf welcher seite man sieht wenn die lieder und alles draussen sind und wo man sie dan gleich downloaden kann oder wenn zb. jungkook wieder ein cover rausbringt weil sonst sehe ich das immer viel später auf youtube oder so.

0
@BTSLover02

Also ich folge https://twitter.com/bts_bighit und https://twitter.com/BTS_twt auf Twitter, da verpasst du praktisch nichts, die posten immer sofort. 

Jedoch stellen sie Covers und ähnliches meistens nicht selbst auf YouTube sondern posten sie nur auf SoundCloud, d.h. von den Twitter Accounts bekommst du dann nur den SoundCloud-Link. Die anderen Videos auf YouTube (Cover-Lyric-Vidoes und so) sind alle fanmade, also da müsstest du schon diejenigen Accounts auf YouTube abonnieren.

Falls du kein Twitter hast, kannst du auch einfach allkpop.com (ist zwar ne Trash-Seite, aber was soll's) oder besser soompi liken. Die posten zwar generell K-Pop News, aber sobald BTS nur irgendwas macht erscheint meist eine bis zwei Stunden später ein Artikel.

Falls du sonst noch fragen hast, versuche ich dir gerne zu helfen :)

0
@LoveLittleTwix

Achja und zu den Downloads. Man kann also meisten nach einem offiziellen Album-Release oder so, das ganze auf iTunes kaufen, aber Covers stellen sie meistens gar nicht zur Verfügung, um sie offiziell zu kaufen, also bleibt meist nur ein "illegaler" Download von YT oder sonstwo. 

0

ja wings die shortfilme sind die trailer für das neue album was  zwischen den 19-21 september und vergiss die theorien das ist bighit die haben schon alles von ihrem debut an geplant das wird sich nie wirklich aufklären bis bts zuende ist oder in die army gibt. Das mit dem neuen album kannst du einfach googlen aber is besser wenn du es auf englisch tust da kommt mehr raus,auch wenn ich es persöhnlich ziemlich blöd finde das die wieder ein comeback haben die jungs brauchen mal einen schönen langen urlaub aber einen der nicht von sasaengs gestört wird :/

www.soompi.com/2016/09/04/bts-release-2nd-full-album-wings/

http://www.allkpop.com/article/2016/09/bts-wings-short-film-revealed-to-be-a-teaser-to-2nd-full-album-of-the-same-name

http://www.allkpop.com/article/2016/09/bts-wings-short-film-revealed-to-be-a-teaser-to-2nd-full-album-of-the-same-name

danke für die infos😊. Ich freue mich schon das sie ein neues album rausbringen aber ürgendwie würde ich mich auch freuen wenn sie mal richtig urlaub machen würden ohne die ganzen kameras die ihnen 24/7 folgen.

0
@BTSLover02

jaa die haben dann ja auch noch anfang nächsten jahres ein comeback und dann klein die welttour die tun mir leid

0

lass mich raten sie kommen nicht nach deutschland oder noch besser in die schweiz. und ja sie tun mir auch leid sie brauchen eine mächtige pause von dem ganzen training, stress und den ganzen kameras und so.

0
@BTSLover02

das weiß man nicht es gibt so ne plattform wo man wählen kann wo die hinsollen hab den link aber net mehr.

0

Vor eine halben Stunde haben BTS auf Vlive einen treaser zu Wings comeback mit boy meets evil gemacht. Und dann wurde gezeigt, dass das album am 10. Oktober erscheinen wird. 

Was möchtest Du wissen?