BTS: Wieso sind deren Aufrufe so wie sie sind?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil es für Fans wichtiger ist, neue MVs sobald sie rauskommen viel zu streamen, damit sie trenden, Rekorde brechen, und möglichst viele andere Leute die sehen und ebenfalls Fan werden. BTS wurden 2017 erst mit DNA weltweit bekannt, daher haben ihre MVs auch erst ab dort viele Views. Man muss ja auch bedenken, dass sich viele Leute, die wissen wollen wer BTS sind, eben lieber aktuelle MVs anschauen

Woher ich das weiß:Hobby – fan seit mehr als vier jahren ☁️🏹

Wie es schon gesagt wurde, weil sie heute viel bekannter sind. Das sorgt natürlich schon einmal zum einen für Klicks. Gerade die neuen Lieder wurden und werden heute aber zum anderen auch stärker, zum Beispiel in den USA, gehyped. Das kommt hier vielleicht nicht so an, aber die Jungs gehen da schon ziemlich ab. Die werden auch in den Malls, im Radio, in Clubs und so weiter und so fort gespielt.

Ja, das passiert hier auch - das passiert da unten aber viel, viel häufiger. Und dadurch hören auch Leute die Lieder, die sonst nicht auf sie aufmerksam werden würden. Und die suchen dann eventuell nach ihnen, meistens suchen die aber nur nach den Liedern, die sie gehört haben. Nur ein Bruchteil von den Leuten gräbt da dann tiefer als über die aktuellen Hitsongs hinaus. Und gerade BWL war durch Halsey, SNL und den ganzen übergreifenden Hype weltweit, vor allem aber in den USA, ein ziemlicher Renner.

Zudem ist es aber auch richtig, dass bei YT von zeit zu Zeit Klicks "verloren gehen". Das spielt sicherlich auch ne große Rolle.

Einfach mal meine Worte geklaut, bevor ich von dieser Frage wusste😂

0
@ARMYMOABLINK

Du hast sie mir mental zugeflüstert. So ist das halt, wenn man auf einer Wellenlänge aka Army schwimmt. 😂

1

Weil sie heutzutage viel berühmter sind, als damals.

Heißt: Wenn neue Lieder rauskommen, hört man nun mal die neueren Lieder, da sind die alten nicht mehr so gefragt und eher out to date.

BTS wurde erst ab 2017 bekannt und die aktuellen Videos werden gestreamt, bis die neuen kommen

es werden immer voll viele klicks einfach so von yt gelöscht..

Was möchtest Du wissen?