Bts wer ist wer?

Bangtanboys - (Musik, K-Pop, Korea)

2 Antworten

Ich glaube du hast Jin mit Jimin verwechselt ich zähl noch mal auf :) Ich fang von hinten an: Jin, Jungkook (roter Pulli jep), Jimin, J-Hope, RapMonster, Suga und ganz vorne V

Wenn du von hinten in der Mitte anfängst und dich dann nach vorne arbeitest, dann ja..
also links nach rechts wäre es:
jin, rapmon, kookie, v, jimin, suga , jhope ^^

Favoriten aus BTS und die Reihenfolge?

Was ist eure persönliche Reihenfolge von den BTS Mitgliedern ?
Meine Reihenfolge : V, Jimin, Jongkook, Suga, J-Hope, Jin und Rapmonster
Ich würde mich dafür interessieren ^^

...zur Frage

Wer ist euer Bias und Bias wrecker von BTS?

Mich interessiert es, wer denn besonders beliebt ist von BTS und ob das seine Gründe hat.

Ich muss ja zugeben ich mag sie ja alle :D Natürlich hat jeder so seinen Bias und Bias wrecker...Aber es wäre einfach mal interessant zu wissen wer denn sehr gut ankommt... Obwohl es ja eine schwere Frage ist. Schließlich ist jeder auf seine eigene Art und Weise toll!

Wer ist euer Bias und warum? Habt ihr auch einen Bias wrecker? :D

( Danke im vor raus! )

...zur Frage

Welchen BTS Member findet ihr am hübschesten?

V:

Jimin:

Suga:

Rap Monster:

J Hope:

Jin:

Jungkook:

...zur Frage

Bts Mitglieder Freunde oder Familie?

Sind die BTS Mitglieder (Sugar; Rap Monster, J-Hope, Jin, Jimin, JungKook, V) eher Freunde, Arbeitskollegen oder sehen sich als Famile? Würde mich einfach mal interessieren #Army und danke in vorraus :D

...zur Frage

Sind jin rapmonster und v bekannte?

Hellu...
Ich wollte mal fragen ob jin(kim seokjin), rapmonster (kim namjoon)und v(kim taehyung) irgendwie bekannte oder so sind weil die ja mit den nachnamen kim heißen ... weil irgendwie verwirrt mich das ein bisschen;-)

...zur Frage

Bts richtige größe?

Allsooo ich weiß die größen von Bts (natürlich lol) Bis vor kurzem war es laut Bts so: Rap Mon 1.81m, Jin 1.79m, Jungkook 1.78m , Tae 1.79m ,Jimin 1.75 m, Suga 1.76m und
J-Hope 1.77m. AAAAABER in der offiziellen Website von Bts hat sich es bei einigen geändert. Bei Tae ist jetzt 1.78,bei Suga 1.74 und bei Jimin 1.73. SIE SIND ABER SO JUNG ZU JUNG UM ZU SCHRUMPFEN.Klar es könnte wegen fehlern vielleicht sein (also falsch gemessen oderso lol) aber sie sagten mal sie hätten das beim Artzt gemessen.EGAL EIG WENN SIE MEHR SCHRUMPFEN DANN VERSTEHEN SIE WIE TRAURIG ES IST KLEIN ZU SEIN.(Rip ich bin ausgewachsen und 1.46 groß T-T)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?