BTS Tickets: Weiß irgendwer wie viel die so im Durchschnitt kosten, bin ein riesen Fan aber sehe es einfach nicht ein zu viel auszugeben?

2 Antworten

Die Ticketpreise vom Konzert hab ich noch ganz gut im Kopf ^^

Also:

80€ für das schlechteste Sitzplatzticket
120€ für das zweitschlechteste Sitzplatzticket
150€ für das zweitbeste Sitzplatzticket
180€ für das beste Sitzplatzticket
210€ für den normalen Stehbereich um der Bühne herum
250€ für VIP

Das dürften so ungefähr die Preise sein, es ist auf- und abgerundet da meine Tickets jeweils 215,irgendwas€ gekostet haben.

1

Danke😊 Hast mir gerade echt weiter geholfen hab im Internet nämlich auf einer Website Tickets gesehen die bis zu 2000€ gekostet haben und war sehr geschockt.

0
17
@lxnxbts

Oh das ist verglichen mit was ich gesehen habe noch wenig xD Ich hab einen Verkäufer gesehen, der das schlechteste Sitzplatzticket für 5000€ verkauft hat. Beziehungsweise verkaufen wollte. Es war auf einer Fake Verkaufsseite die baknnt dafür ist Leute über den Tisch zu ziehen. Leider haben viele solche Tickets gekauft und konnten dann nicht rein, weil sie nicht echt waren. Solche Drittanbieter benutzen Bots um die Tickets direkt beim Verkaufsanfang abzugreifen und sie dann extrem teuer weiterzuverkaufen. Falls du also auf ein Konzert gehen möchtest, egal bei wem, schau ausschließlich und wirklich nur ausschließlich auf den offiziellen Verkaufsseiten nach.

2

Naja meins kostete damals 120€ (Sitzplatz) und ich war relativ nah an der Bühne und konnte alles perfekt erkennen (war mittig gelegen)

BTS Konzert Tickets .?

Hallo ich wollte mich mal erkundigen wo, wann und wie man schnell an BTS Tickets kommt.

...zur Frage

Bts love yourself tour?

Hy! Bin bts fan und habe erfahren das diese am 16 und 17 oktober in berlin auftreten. Ich war noch nie in einem bts konzert (überhaupt irgentwelche konzerte) und frage mich ob jemand von euch weiß wieviel das ungefähr kosten würde. Danke ^=^

...zur Frage

Wann ist das got7 konzert?

Um wieviel uhr ist das konzert weil an dem tag ist ja schule und bis nach berlin brauch ich 5h.

2. Got7 oder bts ? Die got7 tickets kosten 180€ aber ich weiss noch nicht ob bts dieses jahr kommt

...zur Frage

Was sollte ich alles von Bts,Exo und Got7 geguckt haben?

Ich bin ein riesen Fan von Bts, Exo und Got7 , nur noch nicht so lange... Ich wollte fragen, was man alles von den Gruppen gucken kann, ich habe z.B schon bts american hustle life oder exo next door geguckt,habe auch alle Bangtan bombs durch-gesuchtet und asc geguckt ^^ Kennt ihr noch weitere lustige Videos oder Serien mit Bts, Got7 oder exo? Dankeee schonmal :3 :D

...zur Frage

Auf welcher Seite kann man die Bts Tickets Amsterdam vorbestellen?

Ich möchte gerne Tickets für Amsterdam vorbestellen, aber ich weiß nicht auf welcher Seite man das sicher machen kann, also kennt ihr da zuverlässige Seiten?

...zur Frage

Eine Seite für BTS konzert (2018) Tickets?

Kennt jemand eine Seite bei der ich BTS Tickets kaufen kann und es auch eine Seite ist, die es mit normalen Preisen verkauft?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?