BTS Tickets London?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Falls Du mit "Ticketmatter" den Anbieter "Ticketmaster" meinst, dann würde ich mich schleunigst mit denen in Verbindung setzen.

Ticketmaster gehört zu Live Nation, dem größten Konzertveranstalter der Welt. Die haben den offiziellen Vorverkauf durchgeführt und daher solltest Du Dir was Seriösität angeht, keine Gedanken machen. Aber vielleicht hat ja die Post geschlampt.

edit: auf meinem Account auf Ticketmaster, steht dass sie noch nicht versandt worden sind.

41

...dann wende dich schleunigst an deren Kundenservice.

0

Wo kriege ich am besten Tickets für ein BTS Konzert?

Hi! Heute wurden einige Orte für die nächste Welttour von der K-Pop Group BTS gesagt.

Ich weiß nur nicht, woher ich gut Tickets kriegen kann. Natürlich kenne ich eventim, ticketmaster usw, aber ich hatte da schon blöde Erfahrung.