Bts tickets geld?

4 Antworten

Für beide Konzerte gibt es insgesamt sechs Ticket-Arten. Was diese beinhalten ist jedoch noch nicht bekannt. Die Grafik unten zeigt den Saalplan, welcher auf dem Instagram-Account von Live Nation KPOP veröffentlicht wurde..

VIP - 250,00 Euro - 

P1 - 180,00 Euro - 

P2 - 150,00 Euro - 

P3 - 120,00 Euro - 

P4 - 90,00 Euro - 

P5 - 60,00 Euro -

Beispiel: https://www.otaji.de/news/korea/ticketpreise-der-bts-world-tour-love-yourself

Auf jeden Fall zu viel xD

4

Das ist von 2018, auch wenns 2020 warscheinlich ähnlich sein wird

1

voll Teuer haha aber schwer ein Ticket zu bekommen weil ja andere Firmen viele kaufen und dann teuer weiter verkaufen

1

Wo kann man die dann kaufen? Also auf welcher Website

0
@diePest

Muss von Österreich nicht zu weit weg sein also am besten München

0
@HamstiWilli

Sie kommen nur nach Berlin, kaufen kannst du sie wenns soweit ist auf Eventim und ticketmaster etc. NICHT viagogo oder dieses ticketbande!

1
@diePest

Doch die gibt es schon, du bist aber auf der Seite vom letzten Jahr mit einer komplett anderen Tour

0
@HamstiWilli

Sorry aber sie werden nicht nach München kommen..? Sondern nur nach Berlin 11-12.07

0

Zu diesen Preisen kommen dann auch noch zusätzlich Gebühren. Für VIP Tickets habe ich am Ende zb 289€ bezahlt :)

2

Die billigsten circa 80€-120€ ganz hinten, bei Stadium 60€. Dann vermutlich 150€-180€ für Untergang und Stehplatz und VIP dann aufsteigend bis zu 250€-300€

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist abhängig davon wo die spielen und wo Du stehen/sitzen möchtest!

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit 30 Jahren in der Musikszene tätig.

Zwischen 70€-180€ gibts alles

Was möchtest Du wissen?