BTS Tickets für London, Vorverkauf?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du darfst das nicht falschverstehen. Magenta EINS Kunden bekommen zwar einen Vorteil weil sie sich einen Tag früher die Tickets kaufen können und nicht mit all den anderen Fans darum kämpfen müssen, aber es wird nur ein Teil der Karten verkauft.

Also keine Sorge, für den 1.6. sind noch mehr als genug Karten da.

Obs was für London gibt weiß ich nicht ich würd aber eher schätzen nein weil Meganta EISN is ja Deutsch und so.

Hallo annax122,

die MagentaEINS Prio-Tickets gelten nur für Konzerte in Deutschland.

Ob es auch für London die Möglichkeit gibt, vorab an Tickets zu kommen, kann ich nicht sagen, tut mir leid.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Halli Hallo Magenta 1 Mitbürger

Der Vorverkauf der Karten über Telekom wurde abgesagt, da Bighit oder eben BTSs Veranstalter dies nicht wollte............

Das steht zumindest auf der Webseite und der Telekom Kundenservice Typ hat das auch nochmal gesagt.

Falls sich meine Infos in der letzten halben Stunde geändert haben, wäre ich sehr verbunden, wenn das jemand schreiben könnte.

Was möchtest Du wissen?