BTS Subunit (KPop)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also es gibt keine wirklichen offiziellen Sub-units von BTS, aber es gibt viele Songs in denen nur ein paar Mitglieder gemeinsam singen/rappen. 

  • Zum Beispiel die Cypher-Teile, wo wirklich nur die Rapper sind, aber trotzdem bilden sie keine eigene Sub-unit mit einem Namen und so weiter.
  • dann gibt es auch noch zwei Lieder, bei denen eines jeweils die maknae-line und eines die drei ältesten singen (Beautiful und Adult Child).
  • außerdem gibt es noch das Cover von "fools" wo Rapmon und Kookie gemeinsam singen
  • oder auch Tears of School von Rapmon, Suga und Jin

Bei diesen Songs singen nicht alle BTS-Mitglieder mit, jedoch bilden sie aber keine offzielle Subunit :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Beriyonce
16.04.2016, 13:08

Achso Dankeschön! Ich hatte ein paar von diesen Liedern auch gehört und war immer am suchen... 😊

1

Ich hab mal gelesen, dass dieses Jahr eine Sub-unit gegründet wird. Ich glaube es waren Suga und Jimin, aber ich bin mir nicht so sicher. Es ist natürlich noch nicht 100% sicher, wir müssen schauen, bis sie wirklich die Sub-unit rausbringen, aber das sind so die Vermutungen.

Hier gibt es mal ein Link dazu:
https://www.nowkpop.com/2016/06/03/fans-think-theyve-found-out-bts-new-sub-unit-group/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?