BTS Stehplätze erst ab 16?

1 Antwort

Nein du kannst auch unter 16 in den stehbereich nur MUSS deine volljährige Begleit Person das gleiche Ticket wie du haben.

Wenn du also ein Stehplatz Ticket für ganz vorne hast muss deine Begleit Person auch ein Stehplatz Ticket für ganz vorne haben.

Lohnt sich ein Sitzplatz bei einem BTS Konzert?

Meine Freunde und ich überlegen in London auf das Konzert von Bts zu gehen, da wir zur Zeit des Konzerttermins schon in London sind und dachten, dass das die perfekte Gelegenheit wäre, dorthin zu gehen. Nun ist es so, dass wir natürlich auch etwas von London sehen wollen und es sich ja eigentlich um unsere Studienfahrt handelt (vom Lehrer genehmigt), deswegen fallen die Stehplätze weg, da man meistens schon Tage davor anstehen muss und weil bts extreme fans hat, die dann dort schon länger anstehen. Ich habe jedoch gelesen, dass sich Sitzplätze nicht lohnen. Da natürlich die Ticket Preise noch nicht bekannt sind, ich mir einen Limit von 100€/£ habe und London selber schon teuer ist, frage ich mich, ob sich ein teurer Sitzplatz bei einem BTS Konzert lohnt.

Brauche echt einen Rat :D

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?