BTS Pullover über Amazon?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kommt aus China :-(
Einfach auf den Namen des Verkäufers (Fashion Season) klicken, dann siehst du alle Infos dazu...

Bei Bestellungen aus China ist neben der möglicherweise zweifelhaften Qualität auch zu bedenken, dass eine Rücksendung, falls es nicht passt oder nicht gefällt, extrem teuer wird.
Die Rückversandkosten nach China sind wahrscheinlich teurer als das Teil wert ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Also ich hab' auch mal einen BTS Pulli für meine Cousine aus Korea bestellt. Da war nichts wirklich anders, außer dass die Lieferzeit relativ lang dauert. ;)

Ich hab einfach nur Produktpreis und Lieferkosten bezahlt, mit Zoll gab's keine Probleme.

Kommentar von LukasSimon
25.02.2017, 14:59

Hey, danke für die schnelle Antwort :-)

Weißt du evntl. noch wo du den Pulli bestellt hattest ? Wenn du da positive Erfahrungen mit gemacht hast wärs vllt. interessant dort zu bestellen ^^

1

Wenn es bei einem Produkt mehrere Händler gibt kannst du beim auswählen des Händlers sehen wo es her kommt. Dort steht dann Software wie "versand aus china" oder so. Wenn es nur einen Händler gibt der das Produkt anbietet solltest du nach der versantdauer gucken bei 20 Tagen oder so kommt es wahrscheinlich aus China. Aber eigentlich ist es eh egal ob es aus China kommt, denn unter 22 € fallen eh keine Gebühren an, nur die Dauer ist halt länger...

Kommentar von Rubezahl2000
25.02.2017, 15:06

1.) Man kann die Herkunft  auch ganz einfach direkt sehen, wenn man auf den Namen des Händlers klickt.

2.) Für die Berechnung von Zoll / Einfuhrumsatzsteuer ist der Gesamtwarenwert (=Rechnungsendbetrag) maßgeblich und der setzt sich zusammen aus Kaufpreis + Versandkosten, in diesem Fall also 30,96€, was über der Grenze liegt.

0

Was möchtest Du wissen?