BTS Pulli gesucht :)

2 Antworten

Die Antwort kommt jetzt ein bisschen spät aber egal also bei Amazon gibt es viel bts merch ich hab da auch schon viel von den bestellt ich hoffe ich konnte dir weiter helfen

Dein Post ist zwar schon ziemlich lange her und vielleicht hast du den auch selbst schon gefunden aber ich meine den bei aliexpress.com schon mal gesehen zu haben...

lg 

Bitte um schnelle Antwort. Fernbeziehung?

Also vorweg erstmal, wie ihr wahrscheinlich wisst komme ich aus Deutschland und wohne auch hier. Vor ein paar Monaten (4 um genau zu sein) habe ich dieses Mädchen im Internet kennengelernt. Wenig später sind wir auch zusammen gekommen und ich war wirklich noch nie so verliebt in jemanden. Das einzige ,,Problem" ist nunmal, dass sie in Amerika wohnt. Ich weiß echt nicht wie ich es meinen Eltern sagen soll, dass meine Freundin (laut denen meine erste, stimmt aber nicht ganz) in Amerika wohnt. Ich will wirklich zu ihr und ich bin auch nicht per se ,,arm". Sie und ich halten dass nicht mehr aus und ich überlege wirklich ob ich einfach zum Flughafen fahren soll um dann zu ihr zu fliegen. Wie Beichte ich meinen Eltern, dass die Liebe meines Lebens in Amerika wohnt und wie komme ich am besten dahin ?
P.S.: sie hat zur Zeit sehr sehr viel Stress und ist teilweise auch sehr Suizid gefährdet (genauso wie ich), was ein weiterer Grund ist warum ich so schnell wie möglich zu ihr will.
Danke im Voraus an alle Leute, die sich das einfach nur durchlesen.

...zur Frage

Haare vom pulli

mal ne kuriose frage aber naja : also wie bekomm ich die hundehaare von meinen pulli? ohne zu waschen den heute morgen wollte ich mein pulli anziehen da war er voller hunderhaare den mein hund hatte afuf ihm gepennt ! wie also bekomme ich die haare am besten vom Pulli?

...zur Frage

Kpop Fans Österreich?

Mich würde es interessieren wie viele Kpop Fans in Österreich es eigentlich gibt und woher sie kommen ^^ Ich persönlich bin aus der Steiermark und hier gibt es so gut wie keine (oder zumindest hab ich noch nicht so viele gesehen leider) :/

...zur Frage

Hilfe! Weißer Pulli hat nach waschen flecken vom aufdruck?

Ich hab mein weißen  abercrombie Pulli gewaschen auf 40 grad mit nur anderer weißer Wäsche. Der weiße Pulli hat eine dunkel blaue Aufschrift und der Pulli hat jetzt auf einmal dunkel blaue flecken (hatte er noch nie nach dem waschen)
Wie kann ich meinen Pulli retten? Wie bekomme ich diese blauen flecken wieder raus ???
Vielen lieben Dank !!!

...zur Frage

Nagellack Kleber um Nagel

Ich habe schon in vielen Videos gesehen dass Mädchen so einen Art ,,Kleber´´ um den Nagel machen und es dann einfach nach dem Nägel lackiere abmachen.

https://instagram.com/p/zif8KcKGN0/?modal=true Hier z.B

...zur Frage

Bilder bearbeitung wie madison beer

http://instagram.com/p/vo17Q-Sm7i/?modal=true

diesen Rand suche ich

ich hab diese frage schon gestellt aber ohne den link also stelle ich die frage noch mal wäre echt nett wenn ihr mir helfen würdet denn ich verzweifele :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?