Bts performance billboard musik awards 2017?

2 Antworten

Offiziell hab ich noch nichts gehört, aber ich weiß, dass die BBMA's am 21. Mai sind. 

Da BTS gerade auf ''Welttour'' (bis jetzt wurde ja noch nichts von Europa gesagt °^° ), musste ich erst nochmal alle Tourdates nachschauen gehen. 

Theoretisch würde es hinhauen, dass BTS am 21.Mai dort live dabei sein könnten. Zwischen dem 15.Mai und 25.Mai haben sie nämlich eine ''Pause'' und damit keinen Auftritt irgendwo anderst (zumindest nicht von der Wingstour) 

Annyeong! :D 

Ich weiß nicht, ob du es mitbekommen hast, also wollte ich nochmal auf diese Frage antworten xD 

BTS wird bei den BBMA's dieses Jahr dabei sein. Es ist noch nicht sicher ob sie auftreten werden oder nicht (wurde nicht bekannt gegeben), aber sie werden dort sein, und zumindest mal irgendwo zwischen allen anderen Leuten, die nominiert worden sind, sitzen! :D 

danke für die Antwort (◎^▽^◎)

0

Kpop Groups, ähnlich wie BTS?

Hey, kennt jemand Kpop Groups die ähnlich wie BTS sind? Die einzigen Groups von denen ich den Großteil der Lieder mag, sind nur BTS, EXO und NCT 127. Es ist so dass viele bekannte Kpop Groups eher langsame Lieder machen, und ich das nicht wirklich 100% mag :D Ich würde mich riesig über Empfehlungen freuen, es können natürlich auch underrated bzw noch nicht so bekannte Groups sein :) Neue Solo Artists könnt ihr mir auch gern empfehlen :)

...zur Frage

Best of BTS-Songs?

Hallo, ich möchte gerne von euch A.R.M.Y Fans wissen welche Songs von der Idol group BTS ich unbedingt mal anhören und auf dem Smartphone haben muss. Ich selbst habe so rund um die 23 Lieder von BTS, aber trotzdem wäre es schön zu wissen was ihr euch super gerne anhört und was für euch ein Must-have ist.

Vielen Danke an euch im Vorraus! <3

...zur Frage

Billboard Award 2018 wo schauen?

Hey bald sind ja Billboard Awards 2018 und ich wollte wissen ob jemand weiß ob ich mir die live im Fernsehn (in Deutschland) ansehen kann. Ich habe schon ein bisschen gegoogelt aber keinen konkreten Sender und eine Uhrzeit gefunden. Viele sagen auch das es letztes Jahr (2017) einen Livestream auf Twitter gab. Danke schonmal im voraus😄

...zur Frage

Wo kann man die Billboard awards 2017 live mitansehen?

Es gibt doch bestimmt einen Stream wo es ausgestrahlt wird, und ich will mich jetzt schon informieren bevor es an diesen Tag dann zu spät ist und ich keinen finde.
Wenn es geht bitte noch einen Link senden!
Danke im voraus!

...zur Frage

Bts kids choice awards 2018?

hey Leute eine Frage Bts wurde bei den kids choice awards nominiert werden sie dann auf der Bühne auch was performen und kommen sie dann auch dort hin bzw wird man sie im fehrnsehen sehen ? Danke schon einmal

...zur Frage

Kpop Konzertkarten?

Hallo :) Ich habe gehört dass bts wahrscheinlich 2017 nach Deutschland kommen und wollte mal fragen
1. ob ihr etwas davon wisst (ob es stimmt etc)
2. wo ich diese Karten dann kaufen könnte (bei eventim ist bts nicht vorhanden🙃)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?