BTS Memes?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal auf Pinterest nach BTS Memes, da findest du viele :)

Okay Danke!!

0

Ich finde mit RPs kann man tolle Insider erschaffen :D

Ich mache immer RPs mit einer Freundin (gerade ein Dirty Dancing BTS RP) und mit seinen eigenen Ideen oder kleinen Patzern kann man schnell mal seine eigenen Insider machen, was ich persönlich immer witzig finde, vor allem, weil das nur wir als Freunde verstehen.

Bei mir und meiner Freundin ist ein Insider z.b. Schwertfisch und ein anderer Friedrich 😂

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

Warum ist der Name Friedrich in so vielen Freund es Gruppen ein Insider haha uff

0
@RammWild

Jaaaa xD Bei uns hat aber auch eine Lehrerin immer anstatt Friedrich freilich zu einem dude gesagt. Es war so funny haha

1

Du hast wahrscheinlich schon alles gesehen was es zu sehen gibt :o

Das will ich einfach nicht glauben!!! Es muss doch ein paar geben die ich nicht kenne!!!

0
@SkateGirl725

Naja gib mal bei Insta BTS memes ein, da sind bestimmt zig tausend die du nicht kennst.. oder mach eigene haha

0
@hallihalloPAL

Insta habe ich nicht... ist deswegen meine letzte Hoffnung... will es mir aber auch nicht Installieren... deswegen ja die Frage... aber eigene habe ich auch schon gemacht...😂

0

Das gibt mir vibes neue Memes zu machen haha. Ich meine mittlerweile kennt man halt wirklich alle😥

Was möchtest Du wissen?