BTS: Love Yourself Album, aus was besteht es?

2 Antworten

Auch wenn meine Antwort etwas spät kommt, aber ich habe ein Album von denen. Da ich von jemand anderes ein Review zu der Version "V" gesehen habe, weiß ich, das jede Version anders ist, denn ich habe Version "L" In meinem Album lag ein kleines rosa Heft mit Danksagungen (kann es aber leider nicht lesen, weil ich zwar lesen kann, aber kein Wort Koreanisch spreche und verstehe...), dann war in dem Fotoalbum ein Bogen mit Stickern (auf einigen war das selbe Muster, wie das, was sich auf der CD befindet abgebildet und auf den anderen Stickern stand "LY" und das Chinesische Schriftzeichen für "Her") und dann hatte ich eine kleine Karte mit Jimin drauf drin. Da es aber eine 50-50% Chance ist, habe ich aber nicht die Karte bekommen, die es sonnst zusätzlich in jedem zweiten Album gibt. Da diese aber Selten ist, ist die Chance, sobald die erste Pressung verkauft wurde, diese dann zu bekommen sehr sehr gering, weil in den darauffolgenden Pressungen des Albums soll diese Karte anscheinend gar nicht vorkommen und wie gesagt in der ersten Pressung lag diese Karte nur in jedem zweiten Album.

Was sich auch nochmal unterscheidet ist, wie ich an dem Video bei Youtube sehen konnte, das jedes Album ein anderes Fotobuch hat, sprich auch wenn in dem Fotobuch was ich habe schon über 60 Fotos drin sind, haben sie also mit allen Versionen zusammen mehr als 200 Fotos für das Album geschossen...

3

0
3

Ich habe vor 2 Tagen Love Yourself her Combo bestellt wo alle versionen erhalten sind (L,O,V,E) aber trotzdem danke :)

0

Also wie du sagtest kommt ein Poster, die CD of course, ein Fotoalbum (verschiedene Versionen L, O, V, E haben verschieden Fotoalbums) und eine Photocard.

Diese ist in der tat random. Da kannst du nicht sagen welche du willst. Aber ich weiß dass einige Seiten , zum Bsp. Ebay, dir manchmal eine Wahl geben. 

Aber wenn du jetzt von Kpopmall oder Amazon oder was weiß ich bestellst dann wirds random :)

Falls du das auch noch wissen willst

Die L Version beinhaltet das Fotoalbum indem BTS in so casual pyjamas sind.

Die O Version zeigt sie so in einem wolkigem exotischem Fotoshoot.

Dann die V Version sind die in farbigen Klamotten.

Als letztes die E Version ist dann sportlich und farbig. 

3

Hey! Danke für sie Antwort, es war sehr hilfreich: Nur: Also die CD ist ja nicht random, und die Poster? sind die Random?? Photocard ist auch random, oder? Weißt du auch wieso diese Photocards so teuer sind?? Sind die Fotoalben auch random? weil ich würde gerne das komplette L O V E kaufen. Aber wenn es random ist, dann weiß ich ja nicht, ob ich zwei Mal (z.B) die Version L bekomme? Poster ist random? Photocard auch? und Fotoalben (L O V E) auch? Welches wäre random? Wenn ich einfach alle Photocards, Fotoalben & Postern habem könnte, ginge das überhaupt? Wenn es bei Fotoalben random ist, woher soll ich wissen, ob ich z.B 2× dasselbe bekomme? oder sind die Fotoalben nicht random? Was könnte ich machen wenn ich alle Photocards will? Die einzel kaufen? Könntest du mir eventuell einen Link schicken, wo ich alle Versionen von L O V E Fotoalben , das Album, die Postern, alle Photocards und natürlich die CD bekommen könnte? Das wäre echt nett:)♡ Und du scheinst dich gut auszukennen. Könnest du mir all dies bisschen detailierter erklären? Gibt es all diese Poster, Photocards etc. auch z.B für das Album "Wing" oder "Youn Forever"? Und sorry, es wird viel, aber: Zählt "Love Yourself" zu den "Alben"? Denn wenn ich "Alben" auf Google eingebe, sind da alle Alben aber Love Yourself nicht dabei:(( OK, jetzt übertreib ich, aber: wo könnte ich die japanischen Alben kaufen? Empfehlung? Was ist das mit dem "Full Album" und dem "EP"? Du Arme hast jetzt so viele Fragen bekommen aber das musste ich loswerden;)) Dankeeee nochmal:)♡

0
9
@AnimeGirl01

Also natürlich sind die CDs alle gleich. Das poster ist bei jeder Version anders. Und wenn du zum Beispiel bei Amazon schaust dann kannst du alle Versionen zusammen kaufen. 

Meistens steht da auch Album Version L, O, V oder E dabei. Ich würde nicht die random Versionen nehmen weil es wirklich sein kann dass du L oder so 2 mal kriegst.

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B075QKTNReB/ref=mp_s_a_1_14?ie=UTF8&qid=1509952697&sr=8-14&pi=AC_SX236_SY340_FMwebp_QL65&keywords=bts+love+yourself+her

Hier kannste die ganzen Versionen kaufen. Wird natürlich teuer. Das einzige ist dass man bei den Photocards echt nicht mitentscheiden kann. Kann auch sein dass du eins 2 mal kriegst. 

So war es bei mir in dem You Never Walk Alone Album. 

Wenn du alle Photocards haben willst müsstest du sie selbst zum Beispiel in Ebay nachkaufen.

Und ja eigentlich hat jedes einzelne Album ein Poster und Photocards auch im Wings Album und im Young Forever.

Love Yourself ist ein Mini Album. Hat nicht so viele Songs wie ein normales Album. Vielleicht deswegen war es nicht in der Liste obwohl es jetzt schon ein Album ist.

Die japanischen CDs müsstest du entweder bei Amazon oder Ebay auch finden. Da weiß ich auch nicht zu viel drüber. 

EP heißt “Extended Play“. Es hat mehr Songs also so eine Single aber nicht genug um ein Album zu sein. Manchmal hat es so 3 -5 Songs. 

SO ich weiß nicht ob ich alle Fragen beantwortet habe und wenn nicht kannste ja nochmal nachfragen xD

Hoffe das konnte etwas helfen.

0

Kommt Burn the stage als dvd heraus?

Habe heute den Film gesehen und wollte fragen ob es den bts film dann auch zu kaufen gibt :)
Weiss das jemand?
Kann mir jemand sonst noch Tour filme oder andere bts dokus empfehlen? ^^

...zur Frage

Könnte jemand ein link zum BTS - love yourself album schicken?

Ich habe viel gesucht bin mir aber nicht sicher ob einiges nur abzocke ist. Meistens ist es auch so ein niedriger Preis dass es mich verwirrt ob es original ist oder ob auch alles drin ist. Könnte jemand ein link zum ganzen Album schicken? Am besten von ebay

...zur Frage

Mit deutschem geld in einem koreanischen Online Shop zahlen?

Ich wollte mir jetzt die nächsten Tage im offiziellen BTS Fanshop das neue Album "Love yourself : Tear" kaufen aber kann ich mit meiner deutschen Karte damit bezahlen? Wenn ja, wie funktioniert das? Wird das umgewandelt?

...zur Frage

BTS Album bei daebak.de bestellen oder NeoToyko?

Ich will das Album BTS Love Yourself Tear schon seit längerem, bin mir aber nicht so sicher, ob ich es bei daebak.de oder bei NeoTokyo bestellen soll. Ich habe vieles negatives über NeoTokyo gelesen und bin mir deswegen unsicher. Bei daebak.de steht bei der Beschreibung auch nicht dabei, ob das Fotobuch etc. dabei ist. Das ist das erste mal das ich ein K-Pop Album bestelle weswegen ich mir unsicher bin. Hat jemand Erfahrung?

...zur Frage

Bts love yourself album? Was sollte alles drin sein?

Was soll alles in einem ganzen Album vorhanden sein? Besteht das neue album aus 4 Stücken? Und was heist random Version? 🤔

...zur Frage

Was bedeutet wrecker in der Kpop Welt?

Huhuuu,
Ich bin schon länger in der Kpop Welt aber ich weis immer noch nicht was wrecker bedeutet und außerdem würde ich gerne wissen ob jemand aus BTS,EXO,NCT und VIXX eine Freundin hat 😂 ich weis ziemlich viel über die Gruppen aber nicht ob sie eine Beziehung führen ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?