BTS Konzert Tickets kaufen - Hilfe?

4 Antworten

Ich denk die Tickets werden bald zum kaufen da sein Benutze Ticketmaster falls du Ticket kaufen möchtest und verwende die Seite nur ein mal da sie abstürzen könnte wenn du sie zu oft verwendest und du hast sozusagen nur eine bestimmte Zeit wo du die Tickets holen kannst wenn du zu langsam bist erwischt du sie nicht deshalb nicht so viel Zeit verschwenden um dir einen guten Platz auszusuchen

Niemals Tickets von Drittanbietern kaufen. Die zocken dich vielleicht ab oder die Tickets funktioniert erst gar nicht. Nur Tickets von offiziellen Seiten kaufen, am Tag der Zulassung.

Welche Seiten würdest du empfehlen ?

0
@TheRealMe21

Ich weiß nicht was die Seite für Rotterdam ist. Als BTS in Berlin war, in der Mercedes Benz Arena, da hab ich die Tickets auf der Website gekauft. (also die Website von der Arena). Würde ich auch in deinem Fall machen.

0

Es ist noch nicht bekannt ob man einen Membership braucht, also ob es einen Presale gibt. Die Infos dazu bekommen wir bestimmt erst in 1-2 Wochen

Woher ich das weiß:Hobby – army seit fünf jahren ☁️🏹

Mit Ticketmaster machste nichts falsch.

! :)

Allgemein bei den offiziellen VVK-Stellen, aber niemals bei Viagogoo oder wie der Drecksverein heißt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?