BTS Konzert Tickets .?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi!

Es kann so einfach sein und tdm ist sogut wie keiner draufgekommen. Geh zu einem Ticketoffice und bestell vor, weil die besondere Seiten haben zu denen wir keinen Zugriff haben, von denen aus sie leichter Tickets bekommen, die haben eine relativ hohe Wahrscheinlichkeit, sogar an VIP ranzukommen.

Ansonsten, offizielle Arenaseite (immer besser als Ticketseiten, da die i.d.R. nicht crashen), z.b. von mercedes-benz-arena und natürlich entweder eventim oder ticketmaster (das sind die einzigen offiziellen Verkäufer). Mit dem Macook kommst du wesentlich schneller durch als mit anderen Geräten, also wenn Macbook verfügbar, immer auf das zurückgreifen.

Dieses Jahr wird noch härter als letzter Jahr!

Aber es lohnt sich so sehr!

eventim, ticketmaster oder der seite der arena (also mercedes benz). von allen anderen seiten wird abgeraten, da die tickets dort 1. überteuert und 2. fake sein könnten. und selbst wenn dir auf offiziellen ticketseiteb angezeigt wird dass die tickets ausverkauft sind, versuch es einfach weiter. ticketmaster hat zb auf twitter immer wieder geupdated dass wieder tickets in den verkauf kommen, weil leute beim bestellvorgang zu langsam waren. hab zb dann nach 8 stunden versuchen tickets zu vekommen, am ende noch 2 vip tickets ergattern können haha

Sie kommen dieses Jahr evtl wieder you're right! aber wo sie zu kaufen sind ist trotzdem nicht bekannt. Es wird auch lange dauern bis das überhaupt bekannt sein wird. like man weiß nicht mal 100%ig ob sie überhaupt kommen werden also wieso sollte schon darüber was bekannt sein..

wahrscheinlich wieder über die konzerthalle in der sie auftreten werden. Wahrscheinlich auch wieder über ticketmaster.

LG yara

Was möchtest Du wissen?