BTS Konzert oder England?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also meine Liebe (nehme an, du bist weiblich ;-) ):

Ich stehe vor einem ähnlichen Dilemma. Bei mir ist es zwar nicht die Schule, aber die Uni und ich hab ka wie ich ohne zu Schwänzen nach Deutschland/ Frankreich kommen soll... Außerdem würde ich nicht gerne allein reisen, ich suche also noch nach "Leidensgenossen" :D

Aber nun zu dir: Besteht denn nicht die Möglichkeit, beides zu tun? Fahr nach London und anschließend nach Paris oder Amsterdam. Natürlich kommt das teurer, musst du für dich selber entscheiden, ob es dir das wert ist... Ich muss ehrlich sagen, dass ich immer eine tolle Klasse hatte und die Ausflüge/Sprachreisen etc für mich jetzt zurück blickend das beste an meiner gesamten Schulzeit waren...ich würde keine Erinnerung daran missen wollen, aber ich weiß nicht, wie du dazu stehst. Allerdings muss dir auch klar sein, dass sie vielleicht nicht mehr so bald nach Europa kommen... Es IST eine einmalige Gelegenheit.

Ich will dir nicht sagen, was du tun sollst, aber ich würde an deiner Stelle alles mögliche versuchen, um beides möglich zu machen.

Viel Glück :)

Amsterdam würde vom Datum her noch passen, jedoch wäre Berlin natürlich praktischer (TT)...

Danke für die nette Antwort ^_^

Hoffentlich findet sich eine Lösung für dein Problem. Ich müsste übrigens auch schwänzen um auf das Konzert zu gehen ^-^'..aber meine Mutter würde es mir erlauben ;-)

0
@NordsternBts

Gerne :-) hoffe, ich konnte dir zu mindestens ein bisschen helfen.

Ja, mal sehen... Mir ist es das auf jeden Fall jeden Euro wert, den ich investieren muss, aber ich glaub mit der Uni wird es sicher nicht einfach. Aber ich finde schon irgendeine Lösung, danke. Ich bin dafür, dass unsere Jungs so was wie "Konzertfreistellungen" erfinden. Ich mein, wir ARMYs sind so viele weltweit... Wir bräuchten sowas!!!

0

Ich würde mich fürs Konzert entscheiden. Nach England könntest du eigentlich jederzeit, aber ein Bts Konzert ist was einmaliges. Zudem weiß man nicht ob und wann sie wieder nach Deutschland kommen, (da sie ja auch irgendwann zum Militär undso müssen) und ob es in ein paar Jahren nicht vielleicht auch schwerer ist an Tickets zu kommen (weil sie natürlich auch immer bekannter werden). Du könntest dir falls du doch nach England fährst auch überlegen, dann irgendwann nach Seoul zu fliegen um da auf ein Konzert zu gehen. Aber ich schätze dass es in Deutschland mit am einfachsten ist, an Tickets zu kommen. Allein in Amerika wird es schon mega schwer werden. Nach England könntest du wie gesagt ‘immer’, aber auf ein Bts Konzert oder eben nach Seoul wahrscheinlich nicht. Letztendlich ist es deine Entscheidung, was dir wichtiger ist.

Fahr nach England - es ist eben nur ein Konzert.

Außerdem wird BTS nicht nur ein Konzert geben, vielleicht kommen sie nicht mehr nach Deutschland, aber du könntest ja vielleicht ein BTS Konzert mit einer kleinen Südkoreareise verbinden ^^

Wie früh vor BTS Konzert da sein?

Hey Leute

Ich gehe ja auf das BTS Konzert am 16. Oktober. Ich weiß das der Einlass um 17 Uhr ist, aber wie viel früher sollte man da sein? Um meinen Platz mache ich mir keine Sorgen da ich einen Sitzplatz habe, aber ich habe gehört das man auf dem Konzert CDs, Pullis, Army bomb etc. kaufen kann und natürlich würde ich mir gerne etwas kaufen. Ich denke nur dass es schnell ausverkauft sein wird.

Danke schon mal im vorraus❤️

LG jeanne484

...zur Frage

Lohnt sich ein Sitzplatz bei einem BTS Konzert?

Meine Freunde und ich überlegen in London auf das Konzert von Bts zu gehen, da wir zur Zeit des Konzerttermins schon in London sind und dachten, dass das die perfekte Gelegenheit wäre, dorthin zu gehen. Nun ist es so, dass wir natürlich auch etwas von London sehen wollen und es sich ja eigentlich um unsere Studienfahrt handelt (vom Lehrer genehmigt), deswegen fallen die Stehplätze weg, da man meistens schon Tage davor anstehen muss und weil bts extreme fans hat, die dann dort schon länger anstehen. Ich habe jedoch gelesen, dass sich Sitzplätze nicht lohnen. Da natürlich die Ticket Preise noch nicht bekannt sind, ich mir einen Limit von 100€/£ habe und London selber schon teuer ist, frage ich mich, ob sich ein teurer Sitzplatz bei einem BTS Konzert lohnt.

Brauche echt einen Rat :D

Danke

...zur Frage

Was muss ich beachten wenn ich ein BTS konzert ticket kaufe?

ich werde bald hoffentlich auf das konzert von BTS in amsterdam gehen  und das ist mein erstes mal das ich auf ein konzert gehe. Natürlich muss ich erst noch meine Eltern überreden und sie davon überzeugen das ich mich auch genug dadrüber informiert habe. Also könntet ihr mir vielleicht dabei helfen? Z.B wo ich die tickets bestelle wie ich sie bekomme etc😬

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?