BTS Konzert in Deutschland 2017?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Noch nicht... Sie kommen mit ihrer "Welttour" nicht einmal nach Europa...... Es gibt aber Seiten die versuchen was hinzubekommen (seit einem Jahr) und die haben auch schon mit BigHit Kontakt^^ aber leider kommen sie nicht ._.

Es ist bisher nichts angekündigt, deswegen findest du auch nichts (Aber wenn sie kommen dann ist sowieso Deutschland als Zielland fraglich, eher anderes EU Land, und wenn Deutschland dann maximal eine Stadt)

Das ist zwar keine Antwort auf deine Frage aber ich fände es sehr schade, wenn sie nicht in wenigstens eine Stadt in Deutschland kommen würde, wenn ihre Inspirationslektüre schon von einem deutschen Autor war! :D

BTS / Bangtan Boys in Deutschland Autogramme?

Also, wie wahrscheinlich eh alle Kpop Fans wissen werden BTS/Bangtan Boys an einem Sonntag dem 27 Julie hier in Deutschland in Berlin sein für ein Fantreffen. So nun sind Freunde von mir leider nicht in der Lage dorthin zu gehen. Trotzdem hätten sie gerne etwas von den Jungs wenn sie sie schon nicht sehen können. Und zwar gibt es dort ja auch Meet & Greets wo die Gruppen Autogramme erhalten und kurz mit den Jungs reden, ihnen Geschenke geben und so weiter. Nun würde ich gerne wissen ob jemand von euch so eine Karte hat, und sie treffen wird. Und wenn ja, währe jemand von euch so nett uns auch ein Autogramm zu besorgen und es uns dann zu schicken ?

Schon einmal danke <3

...zur Frage

BTS kpop Gruppe am Flughafen treffen

Hey :) meine Schwester ist ein großer kpop Fan und möchte die Gruppe Bts/ bangtan Boys (kp was das heißt) am Flughafen treffen da die ein Konzert in Berlin am 27.7. geben. Habt ihr vll eine Ahnung wie sowas klappen soll (welcher Flughafen, wie viel Uhr..)

...zur Frage

Viagogo BTS tickets?

Hey ich wollte fragen ob es bei viagogo.de wirklich BTS tickets gibt

Dort steht dass da viele daran interresiert sind aber die tickets sind teurer als ich dachte. hier der link damit ihr euch es ansehen könnt.

https://www.viagogo.de/Konzert-Tickets/K-Pop/Bangtan-Boys-Karten/E-2759879

Dankeschön<3

...zur Frage

Bts Konzert 2017 Deutschland?

Hey leute, weiß jemand wo Bts 2017 überall in Deutschland ist und wann also Tag ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?