BTS Konzert Berlin VIP Tickets?

2 Antworten

Ist noch nicht bekannt ob es überhaupt VIP Tickets gibt

Was ist magenta 1?🤔

BTS KONZERT KARTEN?

Hallo,

Ich suche immer noch verzweifelt nach einem Weg mir BTS Konzertkarten zu ergattern ( Stehplatz oder am besten VIP Karten ). Ich habe überall Ticketalarm eingestellt, beim Glückspiel teilgenommen etc. Meine Frage ist ob jmd noch weiß was für Wege es gibt Konzert Karten zu kaufen, die keine 1000-5000€ kosten ?Außerdem ob man mit Stehplatz Tickets, wenn man früh genug da ist, zum VIP Bereich versetzt wird? Denn ich werde nicht die Hoffnung verlieren...

Danke schonmal im Voraus

...zur Frage

Bts tickets?

Heeey, armys^^

ich würde sehr gerne zum BTS Konzert in die Niederlande gehen.

Was ich nur alles weiß ist,das man die Tickets am 1.06.18 Freitag, 9:00 kaufen kann. Aber wisst ihr wie lange man Zeit hat bis die Tickets nicht mehr erhältlich sind? Also wie eure Erfahrungen waren?

peace out>>✌🏻

...zur Frage

VIP Karte für das BTS Konzert?

Also, wie wir alle wissen kommt BTS nach Berlin. Natürlich will auch ich zu dem Konzert. Aber es gibt da ein Problem. Ich will nur gehen, wenn ich halt VIP Karten bekommen kann. Und am besten wäre es natürlich, wenn bei den VIP Karten so was wie Meet&Greet dabei ist (auch wenn ich das für unwahrscheinlich halte XD). Ich hab aber keine Ahnung wie viel die Tickets kosten, und meine Mutter will mich nicht gehen lassen wenn die zu teuer sind. Deswegen muss ich das wissen. Also falls jmd irgendwelche genaueren Infos zu den VIP Karten hat, vom Preis her oder was das halt alles beinhaltet, wäre ich echt froh, wenn ihr mir das sagen könntet♡

Falls in Zukunft updates darüber kommen wäre ich auch echt dankbar, wenn jemand mir hier bescheid sagen könnte, da mein Handy die meisten Seiten nicht läd und ich deswegen nicht auf dem neusten Stand sein kann~

Danke schon mal im Voraus♡

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?