BTS Konzert 2022?

3 Antworten

Ticketbande ist ein Abzocker. Es ist weder eine Tour bekannt, noch ein Konzert in Deutschland. Wie wollen die also Tickets für ein Konzert verkaufen was nicht existiert? Nur Ticketmaster und Eventim sind seriös.

Es gibt bisher noch keine Tour und das einzige Konzert was für 2022 bekannt ist, ist ein (oder mehrere) Konzert in Seoul im März. Dazu gibt es aber auch noch null Infos, und ich meine mitbekommen zu haben dass das wegen Omikron usw eventuell auch gar nicht stattfindet

Woher ich das weiß:Hobby – army seit fünf jahren ☁️🏹

Ticketbande ist der größte Schrott. Ne unseriöse Seite, die Fake Tickets zu abartigen Preisen anbietet. Mit den Tickets bekommt man keinen Zutritt sollte man damit zum Konzert fahren.

Nein, es gibt weder eine Tour, noch Daten für Tickets. BTS bzw. BigHit hat dazu noch nichts bekannt gegeben. Wie denn auch? Momentan werden ja sogar wieder Konzerte verschoben, weil Corona es einfach nicht möglich macht.

Ob dieses Jahr überhaupt was bekanntgegeben wird von BTS weiß auch noch keiner.

Zuverlässige Infos bekommst du über die offiziellen Accs von BTS, Ticketmaster und Eventim auf Twitter.

Und Tickets bekommt man auch nur über Eventim oder Ticketmaster. Ticketbande, Viagogo und ähnliche Seiten verkaufen nur Fakes.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

Ticketbande ist wirklich nur ein fake Verein, vertrau darauf gar nicht. Das Datum steht dort bestimmt schon seit 2020.

RM hat im November generell angekündigt, dass es eine Tour geben wird. Mehr aber auch nicht. Keine Daten, keine Infos, nichts. Einzig und allein in Seoul soll es im März ein Konzert geben.

Woher ich das weiß:Hobby – BTS Fan seit 2020

Was möchtest Du wissen?