BTS Konzert?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man sich Tickets kauft, steht meistens unten ab welchem Alter das ist. Wenn man unter diesem Alter ist muss man mit einem Erwachsenen (Deinen Eltern) gehen. Wenn du über dem Alter bist, solltest du einen Ausweis mitnehmen damit sie dich ohne Eltern reinlassen.

Wenn aber kein Alter dasteht, springt dass Jugendgesetz ein, das heißt wenn das Konzert ungefähr um 19:00 losgeht und 3 Stunden dauert, bist du bis 22:00 Uhr dort. Er ist so, dass du ab 12 auf öffentlichen Veranstaltungen bis 20:00 bleiben darfst, ab 14 bis 22:00 Uhr, ab 16 bis 24:00 Uhr und ab 18 solange wie du willst. bist du über 16 dürftest du alleine hin weil das Konzert (Im Beispiel) bis 22:00Uhr geht. 

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. Ich hab mal bei Eventim angerufen und die haben mir das erklärt :D

es kommt immer auf die Vorgaben der Veranstalter an aber normalerweise ab 16 allein ansonsten mit Erziehungsberechtigten wegen dem Jugendschutzgesetz :)

wir können sogar auf ein Konzert für 2018 hoffen, da wohl über eine Tour für nächstes Jahr inklusive Europa diskutiert wird ;).

auf FB gibt's dazu ne gruppe/Seite "bts in Germany" die haben das vor kurzem gepostet :D hoffen wir das beste

Mit 14 kannst du alleine auf konzerte. Aber ob BTS nach Deutschland oder überhaupt nach Europa können wir nur hoffen.

Danke^^vlt irgendwann mal

0

Das Monsta X und das G-Dragon Konzert waren ab 16 und wenn man unter 16 war nur mit einem Erziehungsberechtigten

Also stimmt es nicht ganz das man mit 14 alleine zu einem Konzert darf zumindestens nicht zu allen Konzerten ^^

0

BTS Konzert 2018 in Deutschland?

Hey Leute xD

Ich wollte mal wissen ob einer von euch weiß, ob BTS 2018 nach Deutschland kommen? Ich höre und lese immer wieder, dass sie 2018 ein Konzert in Berlin geben, aber ich wollte mal wissen ob das offiziel ist und stimmt? Oder sind das nur alles Vermutungen? Ich will mir nämlich keine falschen Hoffnungen machen ^^"

Lg Jenny :3

...zur Frage

Kommen wir unter 15 in ein Konzert rein?

Meine Freundin (14) und ich (15) sind im Oktober auf einem BTS Konzert in Paris. Nur hatten ihre Eltern wenig Bock mit rein zugehen also haben nur wir uns Tickets besorgt. Aber ihre Eltern begleiten uns mit nach Paris. Schaffen wir es rein? Und wenn nicht was tun?

...zur Frage

BTS gibt Konzert in Deutschland?

Ich habe bei Tumblr gelesen das BTS ein Konzert in Deutschland geben wird. Stimmt das?

...zur Frage

Gute K-Pop online shops?

Kann mir jemand gute und sichere K-pop merchandise online shops empfehlen? ^^ wo man vorallem BTS pullis und shirts ect kaufen kann..?
Ach ja, wo kriegt man eigentlich den BTS light stick her? ( Army Bomb)

...zur Frage

Wo kann ich die BTS love yourself tickets für paris kaufen?

Also ich wollte auf das BTS love yourself Konzert in Paris gehen aber ich weiss nicht auf welcjer seite ich die Tickets am 1.6 um 9 uhr kaufen soll! Es wäre toll wenn mir jemand da weiterhelfen könnte! Danke schonmal 💛

...zur Frage

BTS Konzert 2018?

Hey, Ich verfolge BTS jetzt schon ein Jahr und ich hab gehört dass sie nächstes Jahr wahrscheinlich ein Konzert in Europa haben. Ich wollte fragen ob irgendwas diesbezüglich schon offiziell ist. Also ob sie das wirklich machen und ungefähr in welchen Ländern. Weiß irgendwer was genaues oder heißt es warten bis was von Bighit/BTS selbst gesagt wird?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?