Bts kids choice awards 2018?

2 Antworten

Ich glaube dass man sie nur erwähnt und vielleicht ein Video von ihnen zeigt in denen sie sich bedanken (falls sie gewinnen). Sie bereiten ja momentan ihr Comeback vor, und wir ‘dürfen’ ihre Haarfarben ja noch nichh sehen ^^. Generell glaube ich sind sie viel zu beschäftigt um mal eben kurz nur für die Kcas nach Amerika zu fliegen. Sie hätten uns auch schon längst Bescheid gesagt, dass sie kommen würden.

Oki danke :)

0

Ich freue mich schon mega auf das Combeack *-* Welche Haarfarbe Suga wohl hat? Ich mein ihm steht ja echt vieles aber trz xD

0
@xSvilax

Ich bin mir ziemlich sicher dass diesmal alle schwarze Haare haben ^^ In dem Twitter Video, wo sie sich bedankt haben dass sie diesen iHearts Award bekommen haben, hat man z.b. trotz den Hüten deutlich gesehen das Jimin, Suga, RM usw schwarze Haare haben :)

0
@xSvilax

Ich glaub rm und jhope haben Farbe schwarz haha

0

Jap, sie werden da hinkommen und dann kann man sie auch im Fernsehen sehen, dass meinte zumindest ein Freund von mir, der die Show guckt ^^

oki danke :)

0

Was möchtest Du wissen?