[BTS] kann jemand das bitte übersetzten ich versteh das nicht (Sehe Bild) ⬇️?

BTS jin  - (Computer, BTS, Wings)

2 Antworten

jin: immer skeptisch,schaut nach etwas. hat keinen spaß in der ersten szene. sein hinterfragen und Seine gier sorgt dafür das er sich am ende in den gefallen engel verliebt(oder auch teufel anders ausgedrückt) representiert die gier


hoffe es hat dir geholfen wo hast du das gefunden? gabs da so was auch von den anderen bts mitgliedern würde es gerne lesen wenn ja.

Dankeschön<3 und hab es auf Instagram gefunden auf der Seite: bangtan_is_lifeu2326 und es gibt auch so ein Buch namens Demain von Hermann Hesse die BTS Theorien sollten von den buch stammen hab ich gehört 

0
@ParkAla

das scheint korrekt zu sein dafür spricht zumindest alles ich meine V is der teufel oder gefallener engel und verführt sie alle zum sünden eigentlich sollte dem nach jin taeyang küssen da er der gefallene engel is

habe auch das deutsche zitat gesehen was mich so verwirrt hat

Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können."
von nietzsche das war so random

0

Jin ist Sinclair und V ist Demian

0
@DirectionFreak

ja hab ich auch ma gehört vor dem Album release haben die fangirls auch schon gesagt im buch küsst sinclair demian also wer ist demian und wird von Jin geküsst 😂 Jedenfalls was dieses Zitat angeht ich versteh es auch nicht so ganz aber es könnte bedeuten das man in der selben stufe mit etwas seinen muss um damit klar zu kommen(ein tanzender stern ist ja in unruhe und man muss selber in unruhe(chaos)sein um in geberen(ertragen)zu können ..also vlt musste jin auch eine Sünde begehen um V näher zu kommen

0
@om2016

das ist ja das ding die werden ja alle von v zum sünden verführt

0

Geh doch auf
,,Google Übersetzer"😂

Witzbeutel

0

Was möchtest Du wissen?