[BTS] kann jemand das bitte übersetzten ich versteh das nicht (Sehe Bild) ⬇️?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

jin: immer skeptisch,schaut nach etwas. hat keinen spaß in der ersten szene. sein hinterfragen und Seine gier sorgt dafür das er sich am ende in den gefallen engel verliebt(oder auch teufel anders ausgedrückt) representiert die gier


hoffe es hat dir geholfen wo hast du das gefunden? gabs da so was auch von den anderen bts mitgliedern würde es gerne lesen wenn ja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ParkAla
10.10.2016, 21:05

Dankeschön<3 und hab es auf Instagram gefunden auf der Seite: bangtan_is_lifeu2326 und es gibt auch so ein Buch namens Demain von Hermann Hesse die BTS Theorien sollten von den buch stammen hab ich gehört 

0
Kommentar von DirectionFreak
11.10.2016, 08:13

Jin ist Sinclair und V ist Demian

0

Geh doch auf
,,Google Übersetzer"😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ParkAla
10.10.2016, 21:03

Witzbeutel

0

Was möchtest Du wissen?