BTS in Europa?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

BTS geht auf Welttournee dieses Jahr, leider ist Europa aber nicht dabei. Es sollen anscheinend auch keine weiteren Daten kommen, allerdings läuft auf Twitter ein Projekt von Europäischen ARMY, was sie darauf aufmerksam machen soll, dass wir auch existieren. Also vielleicht kommen sie dann doch noch.

Hey ich glaube schon wegen deren Comeback

Also

am 16.10 und am 17.10.2018 sind sie in Berlin

Gibt es ein ähnliches Format wie die Run-Episoden von BTS auf VLive bei anderen Kpop Bands?

Hiiii, ich wollte mal fragen ob es auch eine solche Art von Format bei anderen Kpop Bands gibt. Also so Unterhaltungsprogramme, etc. sowas in der Richtung. Ich kenne schon andere Bands, aber auf musikalischem Wege, also ich habe mir bisher nur Songs von ihnen angehört. Vielen Dank für die Antworten schon im Vorraus <3

...zur Frage

Wie kriege ich meine Sachen auf MovieStarPlanet wieder?

Hallo, ich wurde letztens gehackt und mir wurden meine Sachen zu der Person, die mich gehackt hat geschenkt. Das war halt die Hackerin, und ich wollte wissen, wie ich meine Sachen wieder kriege, falls es überhaupt geht. Sie hat mir nämlich meine schönen Sachen genommen. Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen!

Ihr könnt mich auch über mein MSP Account erreichen: Unicorn/Kpop

Danke im voraus!

...zur Frage

BTS Fanpost, welche Adresse?

hey liebe community:)
Ich habe vor BTS einen Brief zu schreiben. Kann mir bitte vielleicht jemand sagen wohin ich den Brief adressieren muss, da BTS ja momentan auf Tournee ist? Oder wohin ich ihn sonst schicken könnte damit sie ihn 100% erhalten? Bitte keine Antworten wie: Sie werden deinen Brief eh nicht lesen, e.c.t
Würde mich sehr auf eine schnelle Antwort freuen. ^^
Liebe Grüsse
Nagato102

...zur Frage

Weiß jemand wer bei BTS(KPOP Gruppe )Geschwister sind?

Hey Leute, ich bin ein fan von BTS und habe gehört das zwei aus der Gruppe miteinander verwandt sind. Stimmt das und wenn ja wer dann? Danke jetzt schon ^^

...zur Frage

BTS oder kpop Whatsapp Gruppe?

Hallo ihr Lieben ich möchte gerne in einer BTS oder kpop Gruppe rein . Da ich keine habe denn nur 2 Freunde hören auch kpop und sonst kenne ich niemand würde mich freuen wenn ihr mir weiter helfen könnt oder ob noch bei euch Platz ist ^^ Danke schon mal

...zur Frage

BTS kpop Gruppe am Flughafen treffen

Hey :) meine Schwester ist ein großer kpop Fan und möchte die Gruppe Bts/ bangtan Boys (kp was das heißt) am Flughafen treffen da die ein Konzert in Berlin am 27.7. geben. Habt ihr vll eine Ahnung wie sowas klappen soll (welcher Flughafen, wie viel Uhr..)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?