BTS in Deutschland 20..?

2 Antworten

Ich glaube beim Konzert letztes Jahr konntest du mit 12 rein? Bin mir nicht ganz sicher. Aber nur mit einem Erwachsenen. Sie haben auf dem Konzert gesagt das sie nächstes Jahr wiederkommen wollen.

Und was lässt dich denken das sie sich auflösen werden? Nur weil Jin zum Militär muss, heißt das nicht das sie ganz aufhören. Es werden vermutlich mehrere gleichzeitig gehen und kleinere Subunits oder Solos gegründet.

Warum musst du erst gut koreanish sprechen? Auf dem Konzert sprechen sie nir Englisch, und wenn sie was auf koreanisch gesagt haben, wurde das von so einem Übersetzer übersetzt. Sie haben außerdem kürzlich ihren Vertrag um 8 Jahre erweitert. So schnell lösen sie sich also nicht auf.

Beim Konzert 2018 in Berlin haben sie gesagt dass sie auf jedenfall wiederkommen werden. Sie sagten, sie würden schon 2019 wiederkommen, was ich mir allerdings kaum vorstellen kann.

22

Ah und du darfst erst mit 16 allein zu Konzerten, das heißt eine Person über 18 müsste dich begleiten.

1
4
@alexapjm

die Karten sind nicht gerade billig, deswegen.

0
17
@alexapjm

Es waren auch viele unter 16 beim Konzert ohne das sie begleitet wurden. Du darfst nur nicht unter 16 ohne eine Begleitsperson in die standing area.

0
22
@xTenshii

Nein, man darf eigentlich generell unter 16 nicht allein auf Konzerte. Nur bei den Sitzplätzen wurde das Alter soweit ich weiß nicht kontrolliert. Ich als VIP aber, habe zb erst meine Karte bekommen nachdem ich meinen Ausweis vorgezeigt habe. Man weiß halt nicht, ob sie das Alter kontrollieren werden oder nicht, aber es stand überall dass man unter 16 nicht allein aufs Konzert darf.

0
17
@alexapjm

Ich bin mir sehr sicher das man erst ab 16 in die standing area durfte. Und da du VIP hattest warst du ja auch in der standing area. Ich musste wie du meinen Ausweis vorzeigen. Und ich hab genug andere getroffen die Sitzplatztickets hatten und ihre Ausweise nicht zeigen mussten.

0

Was möchtest Du wissen?