BTS HOODIE ÜBERSETZUNG?

Hier das Bild :) - (Übersetzung, übersetzen, japanisch)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

防弾 (Japanisch "bōdan" Chinesisch "fángdàn") bedeutet "kugelsicher".

51

Vielen Dank für den Stern. :-)

0

Das ist chinesisch und daher kann ich das leider nicht übersetzen ^^ (eventuell jemand mit genug Erfahrung von japanischen Kanji hat noch ne Idee)

Das heißt übersetzt kugelsicher.

Lg Mazekin

BTS Konzerte auf einer anderen Sprache als koreanisch?