Gibt es nächstes Jahr ein Bts got7 exo konzert in deutschland?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

BTS kommt im Mai 2018 nach Berlin. Zumindest ist es so geplant.

Leider hat das Googln nix gebracht... nur etwas gemein, das da stand das irgendwie alle guten Gruppen (auch Girlgroups) auf eine Convention in Amerika kommen werden z.B. SNSD, Mamamoo und so weiter... -.- ich glaube Deutschland bräuchte auch sone Korea-Convention, dann würden die K-Poper kommen... das einzige was es ja gibt ist son komisches Korea Festival in Frankfurt, wo leider nur möchtegern Leute auftreten, die zwar Koreaner sind, aber in Deutschland leben...und weil das Festival so k*cke ist, kommen da kaum Besucher hin xD für 2016 stand da nichts besonderes...(außer das die meisten nur bis nach Japan gehen)

Ich habe gerade den teaser zur 2016 Tour von b.a.p. gesehen...die werden dieses Jahr nach Deutschland kommen :) aber es stand weder Stadt noch Datum dabei....

idonotexist 11.01.2016, 19:10

ja hab ich auch gesehen, dankeschön:)

0

Was möchtest Du wissen?