BTS gibt Konzert in Deutschland?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ein Management versucht ein Konzert organisieren, doch sie meinten in einem Update, es würde eher eine Europatour werden. Es würde wenn dann auch nur EIN Konzert in Deutschland geben. Es gibt keine Angaben, wann das Konzert ist oder in welcher Stadt. Vom Team des Managements fliegen diesen Monat erstmal welche nach Korea. Hier ist der Link zu den Infos;
https://bts-concertger.tumblr.com/

also.. 1. Solchen Quellen auf Tumblr würde ich nicht vertrauen, da dort jeder schreiben kann was er will , 2. die chance das BTS nach Deutschland kommt ist sehr gering, wenn in Europa dann eher in England oder so.. & 3. was Konzerte und Welttournes angeht würde ich mich immer an BigHitEntertaiment halten, eine der sichersten Quellen.

aber die Hoffnung stirbt zuletzt :)

Es steht noch nicht fest, das BTS kommen wird, aber es wird alles versucht, das sie kommen, versprechen die auf Tumblr jedenfalls. BTS war aber angeblich 2014 schon mal hier...

PlasmaKakao 02.08.2017, 16:32

Ich hab noch nie gehört das sie 2014 angeblich schon mal hier waren. meines Wissens waren sie noch in gar keinem land in Europa.

0
NiallHemmings93 03.08.2017, 09:25
@PlasmaKakao

Ja sie waren mal in Deutschland. In Berlin um genauer zu sein. Wie MariaBts schon sagte, war es wegen dem Fanmeeting 'RWeL8', aber auch weil sie eine DVD geshootet haben für die Reihe 'BTS Now'. In dem Falle Part 2 der Reihe.

0

Was möchtest Du wissen?