BTS Freunde?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

TAEMIN (Taehyung und Jimin) 40%
TAEKOOK (Taehyung und Jungkook) 40%
JIKOOK (Jimin und Jungkook) 20%

4 Antworten

TAEMIN (Taehyung und Jimin)

Vmin weil sie sind das ebenbild von einer Freundschaft die ich auch im Alltag finden kann. Es kommt nicht so fake rüber.

ist doch alles konstruiert und arrangiert

17

Kpop Gruppen sind oft über mehrere Jahre hinweg zusammen (BTS zb nun seit 7 Jahren) und es bilden sich besondere Freundschaften. Auch was der Kamera gezeigt wird ist oft die Wirklichkeit. Jedenfalls bei BTS. Sie sind eine der wenigen Gruppen die sich nicht hinter einem aufgesetzten Lächeln verbergen und nichts ihren Fans preisgeben. Sie geben eigentlich (im Vergleich zu anderen "Stars") mehr Preis indem sie sehr viel durch Social Media mit ihren Fans schreiben oder wenn sie gefilmt werden wenn sie irgendwie draußen sind (wo man sie eigentlich nicht filmen sollte, sie genießen nur ihre Freizeit und sind auch nur Menschen). Bsp. Jimin und Jungkook sind zusammen vor 1-2 Monaten Eislaufen gewesen ^^

1
JIKOOK (Jimin und Jungkook)

... diese Freundschaft mag ich mega.

Undercover Mission - ein K-Pop Ding oder nur BTS?

Hey, ich schaue sehr viele Videos von BTS zur Zeit und finde besonders die Undercover Missions auf Fanmeetings interessant und lustig.

Jetzt meine Frage: ist das allgemein bei K-Pop so oder macht das nur BTS bzw. BigHit Entertainment?

...zur Frage

Was ruft die BTS A.R.M.Y auf den Konzerten?

Bei den BTS Live Videos schreien die Fans von BTS immer irgendwas dabei haben sie wohl eine bestimmte Reihenfolge, leider kann ich das nicht so gut verstehen was die da rufen, deswegen wolte ich mal fragen was genau die rufen weiß das wer?

...zur Frage

Eine Seite für BTS konzert (2018) Tickets?

Kennt jemand eine Seite bei der ich BTS Tickets kaufen kann und es auch eine Seite ist, die es mit normalen Preisen verkauft?

...zur Frage

Wie vote ich BTS für die BBMAS in Twitter?

Sorry ich kann kein Englisch (so wie bts xd) Kann mir mal jemand auf Deutsch erklären, wie man BTS auf Twitter für BBMAS als Top Social Artist Voten kann und wie oft geht das ungefähr und bis wann kann ich voten? Dankeu!!! <3 (Wer ist euer bias?)

...zur Frage

Können Armys und Exo-L Freunde werden?

Ich hab mich vor einer Weile mit jemanden unterhalten und wir verstehen uns soweit eigentlich ganz gut, aber leider ist ihre UltiGroup BTS und meine Exo. Ich hab jetzt voll Angst wegen den ganzen Fanwars und allem, man liest ja jeden Tag was Neues darüber, dass sich Armys und Exo-L nicht vertragen. Macht es überhaupt Sinn, weiter eine Freundschaft anzustreben? Ja, man kann Multifandom sein, aber ich komm auf BTS echt nicht so klar.

...zur Frage

Kpop BTS/Bangtan Boys?

  1. Steht schon etwas fest, ob BTS nach Deutschland kommt um dort ein Konzert zu geben oder anderes?

  2. Gibt es noch Tickets für die Kcon?

  3. Hat wer auf KKT oder WA eine Kpop Gruppe, BTS und/oder EXO Gruppe oder andere Kpop Gruppen? (Höre neben BTS eigentlich fast alles, eine GOT7 Gruppe wäre da, aber noch neben eine BTS Gruppe am nettesten oder irgendeine Girl Groups Gruppe) Ist nämlich etwas ew, wenn man alleine fangirlen muss. Man bekommt auch weniger mit, als wenn man mit mehreren Fans zusammen ist. Wäre nett, wenn noch irgendwo ein Plätzchen in einer Gruppe für mich frei wäre :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?