BTS Film Kino nur Frauen?

4 Antworten

Es waren auch Jungs im Konzert...von daher werden sicher auch ein paar Jungs im Kino sein ..... mein Junior hat zumindest eine Kino- Karte ;-))

Frauentag im Kino ist Frauentag. Da kommt kein Mann hinein.

5

wann ist der?

0
54
@SandCream

Wieso jetzt "wann"? Das war nicht deine Frage. Schau selbst wann der Film laufen soll, wenn es den den gibt.

0
5
@chanfan

ja aber da steht nicht das es einen Frauentag gibt :x

0
57
@SandCream

Ihr redet aneinander vorbei..... der BTS Film hat nichts mit Frauentag zu tun.Du hast dich ein wenig falsch ausgedrückt

0
54
@Woelfin1

OK, wenn man das aus der anderen Richtung sieht, dann wirst du Recht haben. :)

1
57
@chanfan

BTS hat nun mal mehr weibliche als männliche Fans...von daher sind auch im Kino sicher mehr Mädels als Jungs...aber ein paar werden sicher da sein ;-))

0
54
@Woelfin1

Mit Sicherheit. Sicherlich nicht so viele, aber Einige. Das war doch schon immer so. :)

1

Wenn es nur ein Ladytag ist nein

5

Wo sehe ich das es ein Ladytag ist ^^?

0

Können Mädchen/Frauen besser lecken als Kerle?

Was meint ihr Mädels/Frauen. Können die Vertreterinnen des weiblichen Geschlechts besser als Kerle lecken...oder ist das alles nur ein Gerücht??;)

...zur Frage

Wird BTS Solo weiter machen?

Hey Ho. Wie jeder koreanische Mann, müssen auch BTS' Member irgendwann zum/zur Army/Militär in Korea.

Jetzt speziell für BTS interessiert es mich ob ihr meint das BTS vor Jins "Ausstieg" aufhören wird und sie alleine weiter machen. Oder ob sie nach und nach jemanden gehen lassen und die anderen rein lassen bzw. ob sie eine Pause machen werden. Ich denke als Solo Künstler wären Suga und Namjoon die einzigen die noch alleine erfolgreich werden können (international; von K-Pop Fans abgesehen) da sie alles alleine mit Produzieren und Rappen drauf haben, was man an deren Mixtapes sehen kann. Bei den anderen wäre ich mir nicht so sicher.

Das wahrscheinlich niemand weiß was passiert ist mir klar, aber was sind eure Vermutungen und sinnvollsten Vorstellungen? Danke!

...zur Frage

Bts burn the stage?

Hi zusammen ^^, ich habe vor ca. Einem Monat den film "Burn the stage" im kino gesehen und es War gefühlt der beste Tag meines Lebens xD

Ich denke der wird als DVD rauskommen aber weiß jemand wann? Oder gibt es den jetzt schon iwo?

Hehe kann einfach nicht mehr warten :3

Danke im voraus ^^

...zur Frage

mit bruder ins kino

Ich (11) und mein Bruder (18) wollen zusammen ins Kino gehen. Nur ist der Film ab 12 und mein Bruder meint ich könnte es nur mit meinen Eltern dort hingehen. Stimmt das?

...zur Frage

Was kann man während eines langweiligen Films im Kino machen?

Hallo, ich weiß, diese Frage ist echt eigenartig, aber ich gehe bald mit Freunden ins Kino und die wollen einen Disney Film gucken. Leider HASSE ich solche filme und möchte aber nicht absagen und sie möchten unbedingt zu diesem Film, weshalb ich auch keinen anderen aussuchen möchte. Aus privaten Gründen, die ich hier nicht nennen möchte, werde ich deshalb hingehen. Jetzt meine Frage: wie kann ich mich während des Filmes ablenken, sodass mir nicht langweilig wird? Was macht ihr wenn ihr euch einen langweiligen Film anschauen müsst? Danke schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?