BTS fans in Innsbruck?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine Ahnung ob es zu spät ist, aber eine Freundin von mir und ich wären dabei...wir haben zwar null Erfahrung was tanzen betrifft, aber wollten schon immer mal tanzen lernen (insbesondere kpop choreos versteht sich). xDKönnen wir dich irgendwie privat kontaktieren (es ist immer cool ein paar Kpop-fans in der Nähe kennenzulernen)??

Ich habe auch null Erfahrung im tanzen also passt schon haha😅😂 Ich finde es schon cool, dass es jemanden gibt der Interesse hat. Ich könnte dir meine Nummer geben, damit wir auf WhatsApp reden können? Freu mich schon auf deine Antwort

0

Ja hey :D Ich und eine Freundin von mir wären bestimmt dabei und wirI haben aber leider sogut wie keine Tanzerfahrung, idk ob es schon zu spät ist aber anyways :'D (Wir sind ein Junge und ein Mädchen idk ob das was zur Sache tut xD)

Yaaay bts fans in der Nähe und na ist nicht schlimm wennein Junge mitmacht (find i irgendwie volle cool haha) Soll ich dir meine Nummer geben

0

ich 😌 

Hab erst jetzt die Nachricht gesehen sorry😌 Danke für die Antwort ich habe schon gedacht ich kriege gar keine auf diese Frage

0
@CakeAndCream

Hey, ich habe erst jetzt deine Antwort gelesen, tut mir leid. Sucht ihr immer noch Leute?

0
@Sope1

Das gibt' doch nit ich hab deine auch nicht gesehen😅 Tut mir leid es sind schon 7 Mitglieder😅

0

BTS-Fans in Mannheim?

Hi Leute, Meine Freundin und ich suchen paar Leute die auch interesse an einem Cover Dance und dem BTS Lifetyle haben :D

...zur Frage

Kpop Fans die gerne tanzen in Augsburg gesucht?

Hallöchen ihr Lieben, ich versuche momentan eine Kpop Tanzgruppe auf die Beine zu stellen. Habt ihr Lust euch 1- 2 mal die Woche zu treffen, Hiphop zu tanzen und auch mal Choreos von Kpop- Gruppen zu covern (z.B. BTS, Blackpink, Exo etc.) ?. Ob einfach nur zum Spaß, für Youtube oder sogar vielleicht Flashmobs-das steht alles offen. Zu mir : ich bin 20,w und Studentin. Es ist egal ob ihr Anfänger seid oder schon länger tanzt , hauptsache ihr habt Lust etwas als Team auf die Beine zu stellen. Wer Interesse hat, einfach Beitrag kommentieren  😊 Lg

...zur Frage

Nach oft üben schneller schwere Choreos lernen?

Kann man wenn man besser im tanzen geworden ist schneller und leichter schwere Choreos erlernen?

LG VampireKnightxD

...zur Frage

Kpop Groups, ähnlich wie BTS?

Hey, kennt jemand Kpop Groups die ähnlich wie BTS sind? Die einzigen Groups von denen ich den Großteil der Lieder mag, sind nur BTS, EXO und NCT 127. Es ist so dass viele bekannte Kpop Groups eher langsame Lieder machen, und ich das nicht wirklich 100% mag :D Ich würde mich riesig über Empfehlungen freuen, es können natürlich auch underrated bzw noch nicht so bekannte Groups sein :) Neue Solo Artists könnt ihr mir auch gern empfehlen :)

...zur Frage

Unter 16 Jahre: Wie komme ich auf das BTS-Konzert?

Hey, also oben die Frage ist etwas komisch, ich weiß aber ich würde gerne auf das BTS Konzert in Amsterdam gehen allerdings habe ich gelesen das Personen unter 16 Jahre eine Begleitperson brauchen (bis 14 Jahre alt) und da wollte ich fragen ob man vlt. eine Einverständinserklärung zeigen kann, weil meine Eltern K-Pop nicht so sehr mögen und somit auch keine Lust haben sich das Konzert anzuhören.

Deshalb die Frage ob man vlt. einfach eine Einverständinderklärung mit bringen kann oder würden die es bemerken wenn ich einfach jemanden der auch ins Konzert gehen will sich einfach als mein Vater/Mutter/Geschwister (Über 18) ausgeben würde?

wenn ihr versteht was ich meine ^^

...zur Frage

Wird BTS Solo weiter machen?

Hey Ho. Wie jeder koreanische Mann, müssen auch BTS' Member irgendwann zum/zur Army/Militär in Korea.

Jetzt speziell für BTS interessiert es mich ob ihr meint das BTS vor Jins "Ausstieg" aufhören wird und sie alleine weiter machen. Oder ob sie nach und nach jemanden gehen lassen und die anderen rein lassen bzw. ob sie eine Pause machen werden. Ich denke als Solo Künstler wären Suga und Namjoon die einzigen die noch alleine erfolgreich werden können (international; von K-Pop Fans abgesehen) da sie alles alleine mit Produzieren und Rappen drauf haben, was man an deren Mixtapes sehen kann. Bei den anderen wäre ich mir nicht so sicher.

Das wahrscheinlich niemand weiß was passiert ist mir klar, aber was sind eure Vermutungen und sinnvollsten Vorstellungen? Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?