BTS fans in Innsbruck?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Keine Ahnung ob es zu spät ist, aber eine Freundin von mir und ich wären dabei...wir haben zwar null Erfahrung was tanzen betrifft, aber wollten schon immer mal tanzen lernen (insbesondere kpop choreos versteht sich). xDKönnen wir dich irgendwie privat kontaktieren (es ist immer cool ein paar Kpop-fans in der Nähe kennenzulernen)??

Ich habe auch null Erfahrung im tanzen also passt schon haha😅😂 Ich finde es schon cool, dass es jemanden gibt der Interesse hat. Ich könnte dir meine Nummer geben, damit wir auf WhatsApp reden können? Freu mich schon auf deine Antwort

0

Ja hey :D Ich und eine Freundin von mir wären bestimmt dabei und wirI haben aber leider sogut wie keine Tanzerfahrung, idk ob es schon zu spät ist aber anyways :'D (Wir sind ein Junge und ein Mädchen idk ob das was zur Sache tut xD)

Yaaay bts fans in der Nähe und na ist nicht schlimm wennein Junge mitmacht (find i irgendwie volle cool haha) Soll ich dir meine Nummer geben

0

ich 😌 

Hab erst jetzt die Nachricht gesehen sorry😌 Danke für die Antwort ich habe schon gedacht ich kriege gar keine auf diese Frage

0
@CakeAndCream

Hey, ich habe erst jetzt deine Antwort gelesen, tut mir leid. Sucht ihr immer noch Leute?

0
@Sope1

Das gibt' doch nit ich hab deine auch nicht gesehen😅 Tut mir leid es sind schon 7 Mitglieder😅

0

und ist die Tanzgruppe zustande gekommen haha?
wollte auch schon lange sowas machen, bin auch aus IBK :)

Heyy! Also ich bin eigentlich schon seit ner Zeit nicht mehr in der Gruppe, aber tut mir leid es sind jetzt schon 7 Menschen in der Gruppe!😟

1
@CakeAndCream

oh wie cool, dass du gleich geantwortet hast! haha
oh wieso denn nicht mehr :O ?
7 sind immer noch weniger als manche K-pop Groups hahaha

0
@CakeAndCream

Hey die Gruppenleiterin will doch, dass mehr mitmachen😅 Wenn du noch mittanzen willst meld dich bitte einfach ba mir🙂

2

Was möchtest Du wissen?