BTS Fans in Bielefeld?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Ich hätte Interesse, wenn ihr noch jemanden braucht. Bin allerdings ein blutiger Anfänger...Ist ewig her das ich getanzt habe. Wie viele seid ihr denn? Wäre ja cool wenn wir genau sieben wären. Dann könnte man das besser einstudieren. Könnte vielleicht auch noch jemanden kennen, der mitmachen würde.

yeahh! Das du ein 'Anfänger' bist, ist okay! :D Naja, wir hatten irgendwie keine gefunden bzw. wussten nicht wen wir so fragen sollten, weshalb wir mit dir dann zu fünft wären. *denk*.-

Joaah, dann bräuchten wir noch 2 :))

Ohh, würdest du den jenigen fragen? Das wäre lieb. ( hast du Instagram, wenn ich fragen darf? Dann könnte man das da weiter besprechen. :))

2
@hasenjedi

Klar ich frag mal nach. und mein insta account ist sarina_monsterstudios

0
@Monster482

Ich habe nachgefragt und habe sogar noch jemanden gefunden. das heißt wir wären dann sieben :))

0
@Monster482

Habe dich Abonniert. Oh, cool! Würde sagen, wir besprechen den rest auf insta oder anderen Möglichkeiten. :D Danke, überings! :D

0
@Monster482

Habt ihr noch bock darauf? Meine Freundin und ich würden mitmachen wollen, sind 21 und 22 Jahre alt. Schreibt mich ruhig hier oder auf insta an: evelyn1996. Am besten wäre es wenn wir uns dann in Bielefeld treffen würden, wenn es noch steht :)

0
@hasenjedi

Habt ihr noch bock darauf? Meine Freundin und ich würden mitmachen wollen, sind 21 und 22 Jahre alt. Schreibt mich ruhig hier oder auf insta an: evelyn1996. Am besten wäre es wenn wir uns dann in Bielefeld treffen würden, wenn es noch steht :)

0

So, hätte denn jetzt noch jemand Interesse sich in Bielefeld am besten zu treffen und Tänze von bts richtig gut einzustudieren? Wäre mega gut, ich und meine Freundin sind 21 und 22 Jahre alt. Wir hätten auch das Ziel die Tänze richtig gut zu perfektionieren, und vielleicht sogar auf youtube hochzuladen und mit coolen Outfits und so, ja ich weiß ich träume zu viel, aber wäre cool :D also sagt bitte bescheid, dann planen wir das langsam. :)

Mein insta ist evelyn1996 könnt mich da auch anschreiben :D

0

Ne Freundin und ich hätten Interesse :D
Wir sind aber auch Anfänger was tanzen angeht und wollten irgendwann auf dem KFestival in Berlin auftreten (sehr hohes Ziel Hahahaha) XD

heey, das ist nice! :D Dann wären wir zwar mehrere, aber dann könnte man auch noch andere Tänze tanzen... *grins* Anfänger sein ist kein Thema ;D Sind bis jetzt zu sechst.

Hast du insta? :)

1

Ja hab insta :3
Heiße da mimiv_xx

1

0

Was möchtest Du wissen?