BTS fancafe chat?

1 Antwort

Worum geht es denn, wo du keine Chats erstellen kannst?

2

Steht da doch, "BTS fancafe"

0
7

Das gibt es aber bei mehreren verschiedenen Social Networks...

0
2
@Inzered1906

es ist ein fancafe von der gruppe BTS (bangtan boys) wo man joinen kann um mit ihnen zu chatten usw. Ist das besser?

0

Telegram Chat - Meine Nachrichten haben nur 1 Haken obwohl mir der andere schreibt, wieso?

Hallo zusammen

Ich habe folgendes Problem. Ich würde gerne im Telegram Chat mit jemanden kommunizieren. Bislang hat alles super funktioniert, aber seit 2 Tagen kommen meine Nachrichten nicht mehr durch und haben nur noch 1 Haken. Er schreibt mir zwar, aber kann meine Antworten nicht mehr lesen. In allen anderen Chats funktioniert alles einwandfrei! Woran kann das liegen?

Danke

...zur Frage

Wie komme ich wieder auf seinen WhatsApp Chat?

Na ihr! Ich hab gestern mit meinem Freund geschrieben und er hat mir dann ne Nachricht mit lauter Smileys geschickt. Als ich dann aber wieder auf seinen Chat gehen wollte, reagierte WhatsApp nicht mehr und der Bildschirm wurde schwarz. Ich hab es ein paar Mal versucht, vergebens. Komischer Weise funktioniert bei anderen Chats alles wie normal. Er hat dann die SmileyNahricht gelöscht, es funktioniert aber immer noch nicht. Ich hab mein Handy auch neu gestartet und es passiert immernoch das gleiche. Er hat mir auch ne neue Nachricht geschrieben und immernoch kann ich nicht auf seinen Chat. Woran kann das liegen? Und wie kann man den Fehler beheben?

...zur Frage

Ich kann in Twitch nichts in den chat schreiben ... Mute?

Habe seit gestern Abend das Problem das ich zwar in Twitch chats schreiben kann aber es bei den anderen und den Streamer nicht ankommt könnte ich einen Chat Ban haben und ja für wie lange ?

...zur Frage

Wieso kann man bei WhatsApp bei manchen Chats nicht alles löschen? Also das es es bei dem andern auch gelöscht ist?

Also ich möchte bei WhatsApp etwas aus dem Chat löschen, aber nicht nur bei mir sondern auch bei ihm🙈 Aber irgendwie wird bei ihm im Chat angezeigt „für mich löschen“, sonst steht da ja immer „für mich löschen“ oder „für beide löschen“ Weis jemand woran das liegt?

...zur Frage

Wenn ich mein Auto (Mitsubishi Eclipse bj.94) starte ist die Drehzahl zunächst sehr niedrig und stellt sich dann richtig ein woran könnte das liegen?

Außerdem schwankt die Drehzahl im Leerlauf nachdem ich schneller gefahren bin woran könnte das liegen?

...zur Frage

Habt ihr Geheimnisse in Chats?

Nennt gerne viele Einzelheiten:

Habt ihr Geheimnisse in Chats?

Wie geheim sind diese?

Habt ihr Angst, dass der Chatpartner diesen Chat mal gegen auch verwenden könnte?

Danke für Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?