BTS, EXO oder GOT7?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

BTS 72%
EXO 16%
GOT7 12%

10 Antworten

GOT7

Für mich ist GOT7 die perfekte Gruppe.

Die sind bodenständig, respektvoll, haben keine Angst deren Meinungen zu sagen, machen tolle Lieder ( bin eher ein Fan von deren eigenen Songs), sind einfach nur tolle und einzigartig talentierte Jungs und lieben deren Fans unheimlich viel und sind uns für alles dankbar. Sie versuchen auch oft mit uns zu interagieren und bedanken sich auch für jede kleinste Sache. Die versuchen immer an sich zu arbeiten sind für jedes kleinste Erfolg dankbar und machen meinen Leben und dies für viele andere einfach ein Stück besser.

Wir können mit denen lachen und weinen. Auch nach einem anstrengenden Tag bauen sie uns wieder auf. Sie tun soo viele Dinge für uns und trotzdem sagen sie, dass sie unsere ganze Liebe gar nicht verdienen😭 Und dass sie unfassbar dankbar für alles sind aber wollen, dass wir auch unser Leben leben

Got7 ist mehr als viele denken - die sind einfach einzigartig und besonders

Einfach die perfekte Gruppe für mich und für viele andere

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ahgase seit 2017! Ich habe gefühlt alles schon mitbekommen!
BTS

Bei BTS gefällt mir das Gesamtpaket am besten xD

EXO ist auch cool, aber mit Got7s Musik kann ich ehrlich gesagt nicht so viel anfangen, zumindest die Songs, die ich schon mal gehört habe

BTS

BTS ist meine Ulti-Group. Got7 mag ich auch und EXO höre ich auch, aber ich kenne bei Exo nicht die Namen der Member.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich sehr viel mit K-Pop
BTS

BTS ist meine absolute lieblingsgroup. Lieder von EXO und Got7 höre ich auch aber da kenne ich die member nicht. Aber ich denke demnächst werde ich mir mal die Got7 member anschauen:)

GOT7

Got7 ist einfach meine Ulti Group. Exo finde ich aber auch mega gut. Die gehören einfach zu den besten.

BTS finde ich zur Zeit nicht mehr soo toll. Hab einfach Gruppen gefunden die mir besser gefallen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit K-Pop

Was möchtest Du wissen?