BTS Euphoria wo hören?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, du könntest es dir halt nur von YouTube mit einem mp3 Converter oder so auf dein Handy downloaden. Wenn wir Glück haben, ist Euphoria in ihrem neuen Album dabei, und evtl sogar das Intro. Allerdings meinte Big Hit, dass das Video in dem der Song Euphoria gespielt wurde, nur sowas wie ein 'Anschluss' zum Love Yourself Highlight Reel sein soll, deshalb bezweifle ich leider auch, dass Euphoria überhaupt in irgendeinem Album (& auf Spotify, Apple Music & Co) erscheinen wird.

ITunes Store gekaufte Artikel nicht auf iPhone?

Hallo alle zusammen,

Ich habe ein Apple Music Abo und habe mir im iTunes Store ein Album gekauft, da es dieses nicht bei Apple Music gab.

Wenn ich jetzt im iTunes Store (auf dem iPhone) das Album runterladen will, laden die Titel alle. Nach dem die Downloads abgeschlossen sind und ich in die Music App gehen ist das Album nicht da.

Ich habe es mehrmals probiert. Ohne Erfolg.

Auf meinem alten iPod touch 2G ist das Album nach dem Download in der Music App verfügbar. (Auf dem iPod ist keine aktuelle Software installiert, d.h. Es gibt kein Apple Music auf dem iPod)