BTS DVD?

1 Antwort

BTS hatte an dem Tag ein Fanmeeting in Japan. Er hat erzählt, dass das Treffen aufgezeichnet wurde, da es eventuell als DVD herausgebracht werden sollte, welche sich ARMY dann kaufen kann.

2

ahh okay danke schön

0

Traumbedeutungen? Familie tötet einander?

Ich muss vorher erzählen, dass ich mit meiner Familie nicht sehr gut klar komme, seit meine Mutter verstorben ist. Daher habe ich kaum Kontakt zu meinem Vater und meinem 2. Bruder. Mit meinem 1. Bruder streite ich mich ständig.

In meinem Traum wollte ich zu meinem 2. Bruder ziehen, da ich es mit dem 1. Nicht mehr aushielt. Als wir an der Wohnung ankamen, war alles aufgebrochen. Bruder A hat fies gelacht und gemeint dass er das gemacht hat. Daraufhin ging er auf meinen Vater los mit einem Messer, meine Mutter packte Bruder A von hinten. Dieser stößt meine Mutter weg und sie bricht sich ein Bein. Bruder B versucht mich zu schützen, aber wird von Bruder A abgestochen. Bruder A ging blutverschmiert und lächelnd auf mich los und ich bin an dem Punkt aufgewacht.

Ebenfalls war komischerweise Jungkook von BTS als mein "kleiner Bruder" im Traum, hat sich aber ständig im Auto versteckt und kein Wort gesagt.

Was soll das alles bedeuten? Und wieso war Jungkook dabei, hat aber vor Angst nichts gesagt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?