BTS Berlin 2020 Konzert Membership (presale)?

1 Antwort

Bei der Membership ist es so, dass du um dieser beizutreten Geld bezahlst und dann einen Code zugesendet bekommst. Mit diesem Code kannst du dann zwei Tage vor dem eigentlichen Presale dein Ticket kaufen.

Ich würde es aber persönlich nicht machen. Eine Freundin von mir hatte einen Presale Code für das The Rose Konzert in Manchester 2019 und was ist passiert? Genau. Der Code hat nicht funktioniert. Sie musste dann bis zum Vorverkauf warten und hat noch n Ticket bekommen, hat aber das Geld für den Code nicht zurückbekommen.

Klar, meistens wird der Code sicherlich funktionieren, aber es kann trotzdem vorkommen, dass dann ausgerechnet Du diesen Code hast und er eben nicht funktioniert und dann 30€ oder so umsonst ausgegeben

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

Der Code ist diesmal die Ordernummer, also wenn man sich für den Presale richtig registriert hat, funktioniert er definitiv

3
@alexapjm

Ich kanns halt nur von meiner Freundin aus sagen und bei ihr hats halt leider nicht geklappt, aber wenn der hier definitiv funktioniert spricht ja nichts dagegen wenn man das Geld noch übrig hat ^^

0
@RammWild

Naja auch wenn man den Membership kauft und Zugang zum Presale hat, sind keine Tickets garantiert, da diesmal ja jeder mit dem Membership automatisch Zugang hat, es gibt keine Begrenzung. Die Tickets sind allerdings begrenzt, also gilt first come, first serve. Das hab ich allerdings leider erst bemerkt, nachdem ich den Membership gekauft habe ^^ So viel bringt der also eigentlich nicht, da für den normalen Sale genug Tickets, wahrscheinlich auch von jeder Sorte, zurückgelegt werden haha

0
@alexapjm

Wie ist so das Verhältnis? Also werden ungefähr gleich viele Tickets beim presale wie auch beim off. Sale im Angebot sein oder gibt es mehr Tickets bei dem normalen realise?

0
@Jacky2266

Das darf Ticketmaster nicht verraten. Es werden auf jedenfall genug und auch wahrscheinlich etwas mehr Tickets für den normalen Sale reserviert und zurückgehalten, allerdings wissen wir nicht, ob es im normalen Verkauf dann noch VIP, oder andere gute Tickets geben wird. Es kann gut sein dass sie alle “guten” Tickets in den Presale stellen, und für den normalen Sale dann nur noch die hinteren Plätze übrig sind. Aber wie gesagt, Ticketmaster verrät das nicht, wahrscheinlich damit sich jeder den Zugang zum Presale kauft - eine gute Strategie

1

Was möchtest Du wissen?