BTS bei MMA?

4 Antworten

wenn du die Melon Music Awards meinst, dann frag in zwei Wochen nochmal.

why?Das föngt doch am 1.12 an oder?

0

Links zu den Ama’s müsstest du eigentlich kurz vorher auf Twitter finden :)

okei

0

Warum ist Anime in den Themen wenn es nichts mit Anime zutun hat?

weil es viele AnimeLiebhaber gibt die BTS bzw. Kpoo lieben

1

Aufrichtige Anteilnahme am Heimgang, oder zum Heimgang?

Wer weiß wir es heißen muß oder ist beides richtig. Wenn wir schon dabei sind: Ich wünsche dir von ganzem Herzen, das ist klar, aber wie lautet der Plural? Wir wünschen dir von ganzen oder ganzem Herzen?

...zur Frage

Lied über Amerika?

ich suche ein lied, dass irgendwie über amerika handelt... nicht um eine bestimmte stadt, sondern um die USA in ganzen... ich brauche das für ein video, dass zeig, dass ich ein auslandsjahr machen möchte in den USA... also zum beispiel "born in the usa" geht nicht xD

...zur Frage

Brauche hilfe bei parabel bitteee?

Die Öffnung eines Tunnels wird durch eine Parabel beschrieben. Der Tunnel ist 40m hoch und 100m breit. Bestimme eine Parabelgleichung. Wie löse ich das jetzt???

...zur Frage

Gfs über Amerika in Englisch ?

Ich bin In der 8 Klasse und halte eine GFS in Englisch über das Thema ------>Schulen in Amerika...ich brauche jedoch Hilfe bei der Gliederung danke<3

...zur Frage

US Sport in Deutschland gucken?

Hallo liebe gutefrage.net community,

Ich verfolge die nfl, nba, nascar und indycar. Bei der nfl und der nba habe ich bisher den game pass bzw league pass erworben. Für Nascar und indycar bin ich auf streams ausgewichen auf die ich nicht näher eingehe. Nun meine frage. Wie kann ich in Deutschland am besten und möglichst preisgünstig diese 4 sportarten LEGAL verfolgen ohne zig verschiedene abonnements abzuschließen? Ich habe schon etliche threads zu einzelnen sportarten gefunden. Mich intressiert jedoch speziell die Kombination aus diesen 4 sportarten. Wenn möglich dann vorzugsweise auch mit original amerikanischen Kommentatoren.

Vielen dank im vorraus 😊

...zur Frage

Englisch - Amerikanisch ( Wörter) Brauche Hilfe☺..........!

Brauche 10 Beispiele. Beispiel Amerika: Subway England: Underground Halt zwei Wörter mit der Gleichen Bedeutung und nur das eines in Amerika und das Andere in England gesagt wird.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?