Bts armys help?

3 Antworten

• Entstehungsgeschichte
  • Pre-Debut
  • Debut
  • Entertainment
  • Musik (Alben, Message der Songs, MVs etc) -> z.b. auch erklären, was ein Mini Album ist
  • Die einzelnen Member vorstellen + ihre Positionen, vllt noch ein paar Funfacts und was zu ihren Solokarrieren
  • Choreografien
  • Campagne mit UNICEF, Spenden, Ablauf der Konzerte etc
  • Koreanische Kultur im Allgemeinen, wichtige Begriffe (Maknae etc)

Erst einmal Grundinformationen: wer ist BTS? Wofür steht BTS? Wer sind die Member? Wie läuft ein Debut in Korea ab (Traineezeit etc), Verträge (Beziehungen etc), chronologischer Zeitstrahl der Alben/Singles etc, warum sind BTS so erfolgreich, wofür setzen sie sich ein, vllt noch was zu BT21 und den ganzen features mit Run EPs, Weverse, VLive, dann halt die Ablaufe der Konzerte, etwas zu ihren Solokarrieren (Agust D, RM, J-Hope), Choreografien etc

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

Was sie alles geschafft haben vom unbekannten Entertaiment zur erfolgreichsten Kpop Gruppe und was für eine wundervolle Botschaft sie mit Hilfe ihrer Songs versuchen der Welt zu zeigen und wie diese Texte Menschen weltweit bewegt troz der Sprachbarriere und durch wie viel hate sie gehen müssen aber stark bleiben um ihre Träume zu verwirklichen.

Vielleicht über die bedeutungsvollen Texte reden? Dort ist ja viel Message drin

Was möchtest Du wissen?