Bts - Tour 2019?

4 Antworten

Also gestern beim Konzert in Berlin meinte Suga, dass sie nächstes Jahr wieder kommen wollen und Jin, dass sein Vater seine Firma hier in Deutschland hat und sie deswegen von jetzt an eigentlich jedes Jahr nach Deutschland kommen sollten. Ich denke also mal es ist in Planung, dass sie wieder kommen, aber es steht halt noch nicht fest. Denke ich jetzt mal.

Ja, sie kommen offiziell nächstes Jahr nach Deutschland. Genauer gesagt machen sie eine Europatour. Schätze aber das ist erst Ende nächstes Jahr. Denke wenn sie wieder von der Worldtour zurück sind, ruhen sie sich erstmal aus und machen vllt ein neues Musikvideo und ein neuen Song ;D Und dein Bias ist auch Kookie? Ich liebe Cookie, er ist auch mein Bias <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3 *reicht auch Sina!* xD

2

Wo stand das es offiziell ist das sie nächstes Jahr wieder kommen ?:/

0

Ich weiß das beantwortet deine Frage nicht direkt aber RM sagte beim Londoner Konzert gestern/heute : ,,Bis nächstes Jahr''. Heißt, dass sie nochmal nach Europa kommen also warum sollten sie nicht auch nach Deutschland kommen. ;)

Was möchtest Du wissen?