BTS-Tour 2019: Steht auch Deutschland auf dem Tourplan?

8 Antworten

Ob BTS 2019 nach Deutschland kommen, ist bisher nicht bekannt. Die Termine für das erste Halbjahr 2019 stehen fest. Nach China, den USA, Hongkong und Brasilien treten sie am 1. und 2. Juni in London und am 7. und 8. Juni in Paris auf. Mehr Europa-Termin sind, glaube ich, nicht bekannt.

Wie die Pläne von BTS für den Herbst 2019 aussehen konnte ich nicht im Netz herausfinden.

Ja, sie kommen offiziell nächstes Jahr nach Deutschland. Genauer gesagt machen sie eine Europatour. Schätze aber das ist erst Ende nächstes Jahr. Denke wenn sie wieder von der Worldtour zurück sind, ruhen sie sich erstmal aus und machen vllt ein neues Musikvideo und ein neuen Song ;D Und dein Bias ist auch Kookie? Ich liebe Cookie, er ist auch mein Bias <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3 *reicht auch Sina!* xD

Wo stand das es offiziell ist das sie nächstes Jahr wieder kommen ?:/

0

Falsch gedacht unsere Jungs gönnen sich leider keine Pause ☹️💜

0

Hat Bighit das offiziell bestätigt?

0

Ich habe gerade eben bei facebook gelesen dass BTS am 16. Oktober in Berlin ein Konzert von 19-22 Uhr geben soll.

Woher ich das weiß:Recherche

Das war doch letztes jahr

0

Also die mercedes benz arena in berlin hat offiziell gesagt ,dass sie dort dieses jahr nicht  ein konzert geben werden :(

Woher weißt du das?

0
@emle10

Mercedes Benz Arena hat es seobst auf Twitter gesagt^^ Außerdem ist es wie gesagt ne Arena und kein Stadion:))

1

Also jetzt kapier ich garnichts mehr kommen die jetzt 2019 nach Deutschland oder nicht bei sehr vielen wird ja gesagt bei manchen ja

Was möchtest Du wissen?